Was machst du mit deinem Orangenkörbchen?
Daily-Drver ?
Yep, Twingo bleibt & übernimmt die tägliche km, DBB nur Fun-km.
Was machst du mit deinem Orangenkörbchen?
Daily-Drver ?
Yep, Twingo bleibt & übernimmt die tägliche km, DBB nur Fun-km.
Absolut- Jérôme Geile Aufnahmen -
- auch vom Sylvensteinspeicher mit Deinem iPhone 11 Pro - dieses Farbspiel
Und diese schnittige Haube!
ich durfte mich mal reinsetzen - man sitzt wie in einer Rakete - für mich mit nicht zu langen Beinen sogar noch Platz hinter dem Sitz
wow
- man sitzt wie in einer Rakete -
Dann wurde von Elton John ein Lied extra für dich geschrieben.
Sauber, Jeromé, Mr. Rocketman.
P.S. und sorry für´s OT.
Bei mir war es die Tina mit „Your simply the best“
*OT aus*
@Chucky101 Die Bilder von Jérôme sind absolut hochauflösend
meine von der Cam auch- bis jetzt noch völlig unbearbeitet....
Wenn man bedenkt - dass Du in Passau gestartet bist, Jérôme, dann das Mittagessen in Rott am Inn
die Photos unter der Riesen-Kastanie - da sieht man klein den Wendelstein unter den Ästen, dann sind wir auf den Berg zugefahren und hinter ihm über Brannenburg auf die Tatzelwurm-Passstrasse hindurch geschlüpft, dann immer in Sichtweite von Österreich geblieben- vom Sudelfeld auf den Wilden Kaiser,
Spitzingsee - Schliersee - Tegernsee
dann Achenpass 941m sogar kurz auf österreichischem Staatsgebiet
Sylvensteinspeicher und zu Deinem Nachtquartier im Lengrieser Tal.
war eine DBB Orgie
morgen kannst über die Mautstrasse nach Jachenau und Walchensee, haben wir mit Markus @Krabat und Martin Michels schon mal gemacht... sehr schön...
Walchensee Kochelsee dann Wallgau Krün Mittenwald auch sehr schön .. Wallgau Vorderriss wieder zurück ... viele Ideen
Viele sehr gute Ideen lieber Hartmut, aber die Gegend gibt sie her. Genauso wie hier im BGL, welche ich mit über 60 Jahren leider zum ersten Mal "erfahre". Aber besser spät als nie
Lieber Jerome, nicht nur DBB sondern auch deine Bilder sind Spitze. Weiterhin viel Spaß auf deiner Einfahrtour.
Super Runde, das lohnt sich
Viel Spaß Jerome und schön auf die DBB aufpassen
Oh yeah- da kommen km rein - wird genial!
Und dann unbedingt morgen den Walchensee abends umrunden - das Licht ist am besten -
Die DBB ist gerne in der Blue Hour unterwegs, hat sie Mistral geflüstert
jetzt mal nur mit iOS die Bilder von der Cam nachbearbeitet, das ist längst nicht so wie RAW Bearbeitung. Aber deswegen ist ein gutes aktuelles Smartphone schnell überlegen, weil bei schwierigen Lichtverhältnissen HDR in 4 Jahren mal so zugelegt hat in der Qualität ...
1. unbearbeitet Sony RX10 M2, HDR Technik 5 Jahre alt, JPG, etwas dunkel belichtet, um nachbearbeiten zu können
2. bearbeitet iOS
3-4 bearbeitet
5-6 bearbeitet vom iPhone 8Plus
Der Violett-Stich ist aber etwas übertrieben hier, Sättigung leicht angehoben
Ein geniales schnittiges Heck - schwarze Felgen passen