Bis jetzt hat die Reise noch nicht viel mit einem Auto zu tun.
Haha - Opel - lach
Bis jetzt hat die Reise noch nicht viel mit einem Auto zu tun.
Haha - Opel - lach
Also ICE und gemütlich in einem Satz...schon mutig! Jerome,was bitte war in dem Kaffee?
Vergleiche hier mit den Doppelstöckigen TGV’s der SNCF, & ja der ICE gefällt mir um Welten besser, auch Sitzkomfort nach 5,5h ist ok.
Von der Sauberkeit & Pflege, rede ich gar nicht, da sass ich schon in TGV’s wo’s zum ausgesehen hat, das war vor dem Covid-19 Wahnsinn & hatte da schon handgel dabei & hatte manche Stellen damit gesäubert vor mir im TGV.
Bin aber froh um 16h26 in Passau anzukommen.
(dann bin ich genau 12h wach)
Mein ICE Koblenz > Passau hatte aber selten 160km/h drauf, meistens mit 110km/h gebummelt.
Das ist mit dem TGV mit Teilstücken à >310km/h schon ‘ne andere Liga.
Vergleiche hier mit den Doppelstöckigen TGV’s der SNCF, & ja der ICE gefällt mir um Welten besser, auch Sitzkomfort nach 5,5h ist ok. Von der Sauberkeit & Pflege, rede ich gar nicht, da sass ich schon in TGV’s wo’s zum ausgesehen hat, das war vor dem Covid-19 Wahnsinn & hatte da schon handgel dabei & hatte manche Stellen damit gesäubert vor mir im TGV.
Bin aber froh um 16h26 in Passau anzukommen.
(dann bin ich genau 12h wach)
Mein ICE Koblenz > Passau hatte aber selten 160km/h drauf, meistens mit 110km/h gebummelt.
Das ist mit dem TGV mit Teilstücken à >310km/h schon ‘ne andere Liga.
… der fährt im "pietsprock-Modus"
… der fährt im "pietsprock-Modus"
Peter.
Wünsche Dir das der Zug pünktlich ankommt. Meine Liebste wollte heute um 19:30 In Freilassung sein. Der Zug in Essen ist ausgefallen und jetzt wird es nichts vor 21:00.
Aber du bist ja schon vor Ort.
So angekommen , auch schon im Hôtel (spartanisch).....
3664487B-EF59-44C6-8BEA-530DABDE9880.jpeg
& dies von der Bayerische Staatskanzlei , hab ich mir auch ‘rasugesucht....
Genauso einen Negativ Test (auf D) hab ich dabei.
https://www.gesetze-bayern.de/…AutoDetectCookieSupport=1
Da fehlt noch ein Bild vom Abendessen.
Mein Hotelzimmer = Low cost wie mein Dacia Logan , Waschbecken, Bett , Tisch, Stuhl.
Toilette & Dusche auf dem Flur.
Kein Fernseher...
Bett ist aber ok, werde gut schlafen , & Zimmer ist kühl.
220v Steckdosen gibt’s auch, was will man mehr.
Ach ja, Bademantel zum Wellness (= Flurdusche) gibt’s auch.
Da fehlt noch ein Bild vom Abendessen.
kommt gleich...
@minimax666, alles auf der Minute pünktlich abgefahren & angekommen, 1x Bus, 2x Zug