Alles anzeigenNo Way , warum soll ich mich an was gewönnen was meine SIcht sperrt & dadurch andere Leute in (Lebens)Gefahr bringen könnte.(In dem Winkel können sich ohne Probleme Fahrräder oder Motorrad verstecken, wenn ich dann die Kehre bichen scharf nehme, hab ich die vorne auf der Haube.)
Beim Abarth war es auch so , der hatte nur den Sensor für den Autom. Innenspiegel auf einmal serienmäßig, hatte relativ früh 'nen Riß in der Frontscheibe,
da wurde normale Frontscheibe & normalen Speigel montiert & schon war das Leben wieder besser.)
Es gibt die Versionen ja ohne das verdammte Ding & Stoffsitze in genügend andere €U Länder (A, F , Hu, Cz, CH), nur nicht mehr seit 2020 in B/L & D, a
Also wird dann gekauft wo andere Märkte diese Version noch im Pgm haben.
Das Angebot von autoflex24.de/mazda-mx-5-chall…ima-temp-pdc-x__22580.php sind übrigens Neuwagen die aus Hungarn kommen.
Da kostet das Basis Model effektiv umgerechnet <24000€.
https://www.mazda.hu/konfigurator/MAZDA%20MX-5/2DR.OPEN/
3 Jahre Garantie Mazda in ganz Europa gültig.
Screen Shot 2020-05-19 at 19.42.25.png
Hier ein Beispiel am Stelvio 'runter , wenn der Innenspiegel hochgeklappt ist.
Da ist absolute Panoramaview ohne irgendetwas was stört & I want that damn thing back.
YERlWpX.jpg
OK, hatte überlesen das es überhaupt noch ohne gibt.
Ist beim MX dann für Dich so der Tropfen der das Fass überlaufen lässt, verstanden.
Wenn man nicht relativ klein ist, hat man beim MX den Rahmen der Frontscheibe sowieso nicht weit von Augenhöhe weg.
Dazu noch Einschränkungen sind blöd.
Deshalb fühl ich mich auch in den Minis Cabs oder auch Boxstern viel wohler, weil ich optimal rein passe und beim bedienen von Pedalen und der Rückenlehnenneigung keine Kompromisse machen muss. Ist für mich wesentlich für Fahrspaß, dass man im Auto sitzt und nicht irgendwie drauf.