Alles anzeigenAN sich bin ich aber froh , daß mir nix passiert ist.Hab schon genug Titanschrauben / Titandraht im Körper
![]()
Was mich noch immer am Meisten nervt , daß ich sie auf der Autobahn weggeworfen habe,
& nicht irgendwo auf einer coolen Strecke.
Einziges positiv , war Pedal to the Metal aus der blöden 70er Baustellenzone,
wie man in Le Mans aus der Boxengasse fährt.
Autobahn fahren ist sowieso nicht mein Ding & mit dem MX-5 schon gar nicht lustig.
Dachte noch morgens beim Wegfahren, wäre das cool , wenn sich gleich in den Vogesen beamen würde.
Glúcklich hast du Red Bitch viel genützt wofür sie geboren ist
Vor allem mit Heckantrieb kann das Auto unter unerwartete Umstanden(wie zB. Aquaplänung oder Öl/Betriebsmittelspüren) bald weg sein, auch wann es geradeaus geht.
Mit welcher Reifen warst du unterwegs?
Wann man zügig über Landstrassen ballert dann ist man nicht so schnell gewundert wann das Auto mal ausbricht aber geradeaus auf ein Autobahn erwartet man dass nicht so schnell.
Glücklich ist das Auto nicht überschlagen, sowas passiert auch schneller als vielen denken. Wann man mit ein bestimmte Geschwindigkeit und Winkel die Leitplanken berührt dann passiert es ziemlich schnell.
Aber es ist glimplich gelaufen und wann dein Twingo da ist dann kannst du mal ruhig gucken ob und was kommt als Nachfolger als Spassauto.
Was minimax666 schreibt ist auch wohl wahr und vielleicht ein Grund nicht lange zu warten aber übereilen ist auch nicht gut. Spassauto's genüg im Verkauf und da gibt es vielen Interessenten für aber das Anzahl was tatsächlich kauft ist ziemlich klein.
Und im Fall du wieder ein MX5 wollst, davon gibt es soviele dass man auswählen kann.