Big-J : 5ooe / MX-5

• Klasse Pics und Videos, Jeromé :0002:

Doch da wir hier recht hohe Ansprüche haben, pack deine Bitch, fahr nochmal zum Stelvio und bring uns Videos ohne Regen, dafür mit Sonnenschein. :dafuer::6413:

Im Ernst. Tolle Aufnahmen sind das. :0008:

Prost Jeromé :0005:

• Da bin ich voll bei Dir und habe den Stelvio, den ich bereits mehrfach mit Auto und Moped gefahren bin, jetzt auch aus meiner Todoo-Liste gestrichen.

Also , ich bin ja die Kombination ; St Maria => Trafoi gefahren, das ergibt dann schon Sinn, die Strecke von St.Maria zum Stelvio ist ein Traum von der Landschaft her.
    & da kommen schnelle Passagen & zum Teil gefährliche Abschnitte, weil man ja schneller unterwegs ist.
    Den Stelvio Serpentinen runter zu Trafoi fand ich aber geil, der MX-5 fühlt sich da Pudelwohl, natürlich kommt irgendwann den Adrenalin Kick hoch ,
    & man will noch ein Tick mehr hochdrehen, aber auch ich werde älter & klein bißchen vernünftiger, ganz alleine war ich ja trotzdem nicht auf der Strecke.

Screen Shot 2019-09-07 at 13.13.16.png

Leider war der Stelvio => Bormio wegen Felsrutsch gepsperrt. ;(
    https://www.facebook.com/passostelvio.official

Screen Shot 2019-09-07 at 13.08.35.png

Screen Shot 2019-09-07 at 13.12.48.png

Mein großen RESPEKT an all den Radfahrer , die ich unterwegs begegnet habe. :0008::0008::0008::0008::0008:
    Die sind alle komplett verrückt, da sind manche , wo die Straße so schmal & schlecht war, mit :tired: Steigungen ,
    da fahren sicher keine Radprofi durch....

Der hier z.B. hatte auf manche Teile locker > 80km/h drauf.
    Ich bin einfach mit Respektabstand schön brav hinter ihm geblieben & hab ihn fahren gelassen...
    Als es leicht Berghoch ging & er an Speed verloren hatte, hab ich ihn überholt, er hatte sich mit :thumbup: bedankt.
    Hab auch mit :thumbup: gewunken.

yuoi4vRh.jpg

Gestern hätte ich die Winterpellen gebraucht am Stelvio

https://www.facebook.com/passostelvio.official

snow-stelvio.jpg

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Jerome, versteh mich nicht falsch. Die Stelvio fahren ist schön, vor allem bei guten Wetter aber dann ist es da voller, aber züm fahren liebe ich mehr schnelle Kurven als langsame Kehren.
    Wann man da in die Gegend ist müss man natürlich die Stelvio auch mal fahren. :thumbup:
    Das Landschaft ist sowieso mega in der Bergen.

• @Niekcarfreak, no problemo, versteh was du meinst :0054:
    Also den Stelvio würde ich mir auch nicht antun , wenn der am Tag übelaufen ist.
    Deshalb hatte ich ja ein Hotel oben am Pass gebucht, wollte ihn auch Nachts fahren,
    meine Nacht war aber sehr nebelig & man sah keine 5m weit, deshalb hab ich die Nachtfahrt aber gelassen.
    Deshalb aber morgens früh 'raus.

Zum Wetter, also ich fahre lieber bei schmuddelige Bedingungen, wie bei Hochhitze,
    ich hatte die 2 ersten Tage, hohe T° , so geil finde ich das nicht im Roadster.
    & zum Glück habe ich Stoffsitzte,und kein Leder.

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Schön war's letzte Woche im Alpenblick in Weggis. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

geQ5TeKl.jpg

nTOb9mNl.jpg

M1Ie6iyl.jpg

Der Brunch war auch :0011::5033:

xhu6LgCl.jpg

0StYfrXl.jpg

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Hab mal gerade die F-Twingo Werbung gesehen.
    Mal anders.... (an sich ist der Twingo 3 nicht für mich gedacht... ^^ )

Fazit, auch große Leute passen im Twingo. ^^

Mal gespannt, wann er ankommt , im Bestellschein steht ja November.
    Hab im Oktober sowieso Kursus , da werde ich mal wieder 'nen Monat lang Bus&Bahn fahren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& MX-5 ND #2 (DBB)