Kenne das Problem. Mein Hintern passt auch nicht in die Sportsitze
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
So mal nachgesehen was es so gibt für den Twingo...
https://www.bmc-sportluftfilte…-Sce-70-71-PS-ab-2014.htm
https://www.bastuck.de/de/sport/sportauspuff/Screen Shot 2019-07-28 at 11.59.24.png
-
War gestern ja den Kumpel Borrel von seiner UK-Insel Bike Reise (1850km, davon 1650km in 14 Tage) in Brüssel abholen.
Im ganzen hab ich gestern +- 650km mit Miss Low-Cost abgedreht.
An sich 'ne tolle Reiselimousine, in B ist ja vmax 120km/h auf der Autobahn,
also wenn die Bedienungen es erlaubt haben , 130-135km/h Tacho gefahren,
Da merkt man schon , dass man den Nobelkarossen Fahrer manchmal auf den Sack geht mit der Miss Low-Cost...
(Mit den schwarzen unlackierten Stoßfänger, wissen die Meisten schon, daß es die 7k€ Version ist... )
Aber egal , da in B neuerdings viele Radarmessungen sind, halten die sich auch brav an den Speedlimits.
Egal ob man da eine >300PS Karrosse à min 70k€ hat. (die meisten anderen Fahrzeugen fahren so 125km/h Tacho)Miss Low Cost wurde wieder zum Bike-Carrier gewandelt, diesmal nicht nur die Rückbank abmontiert,
sondern auch die Querstrebe abgeschraubt...
So paßte diesmal da Bike auch ohne Problem im Kofferraum, nur das Vorderrad wurde abmontiert....So sah es vor 3 Wochen aus....
Kofferraum ohne Strebe....
Hab leider kein Photo mit dem Bike drin...
Bahnhof war ja Bruxelles-Midi (Brussel Zuid auf Vlams).
Wenn ihr mal an diesem Bahnhof ein Zug nehmen solltet , Eurostar z.B.
Schön aufpassen dort, da tummeln schon einige krumme Gestalten von jeder Sorte ....
(einfach mal die Google Bewertungen lesen....)Ich hatte den Logan dort geparkt, wurde von einem Sizialinischen illegaler P-Wächter geleitet.
Er erzählte mir sein ganzes Leben , für 6€ (natürlich nur für ein Sandwich & ne Cola) hatte der Logan persönlichen Schutz seiner Seite,
& Gott würde mich in Schutz nehmen...(Hab als ich das Photo gemacht habe ich den Twingo & F56 entdeckt)
Als ich gut 30' auf den Borrel gewartet habe, habe 2 Jungs sich anständig auf dem P verbal gestritten,
ein Kerl hatte einfach paar Meter von mir sein Magen entleert & 3 Autofahrer wurde an der Kreuzung / Eingang Parkplatz fast handgreiflich...Da machte sich der Sizilianer aber ein, um Ruhe einzubringen....
Er sagte mir, ich soll mir keine Sorgen machen, er würde mich schützen....Die Pfützen vor dem Logan, rochen ganz gewaltig nach Urin....
Vor 3 Wochen waren wir gegen 09h morgens am Samstag da, da war es ruhig.
Gestern sagte der Borrel aber auch, der Bahnhof schien ihm Gefährlicher zu sein,
als manche Slams die er mit dem Bike in Glasgow oder Manchester durchgefahren ist.Er kennt sich auch mit Extremsituationen aus, war wegen der Frachtfliegerei auf jedem Kontinent unterwegs.
Am schlimmsten war es in Togo, da sagte man ihm.
"Don't leave the Airport Territory , if you do so, you're a fucking dead white man.
Life is worth nothing , here in Togo...." -
Heute mal paar km mit Dirty Red B*tch gedreht.
Durfte mit einem AMG Benz 45 (altes Modell) & Aston Martin Vantage V8 spielen...Da es düster aussah, musste sie geschlossen geparkt werden.
-
Waere das was fuer dich, Jerome
-
Ooooh Nein , Danke.... ( )
-
Da steckt mit den Scheinwerfern der R-Modelle ja sogar etwas MINI drin.
-
Ab nächsten Freitag 30.09 geht's mit Dirty Red Bitch => 1 Woche Alpen.
EInziges Ziel was ich mir angelegt habe ist der Stevio, werde auch da oben übernachten vom SON 01.09 > MON 02.09
Alles andere wird improvisiert, es geht aber über die F-Alpen zurück nach L.Photo : https://www.facebook.com/passostelvio.official/
Hab heute das Originale Mazda Steuerrad zurückmontiert,
das nachgekaufte ging mir auf den Keks.Mazda Tellermine...
5yauWJJl.jpgTuning Lenkrad (auf Basis von einem Originalen MX-5 Lenkrad)
Back to roots.
Fertig zusammengebaut & montiert.
-
Gute Reise Jerome!!!
Was war das Problem mit das Lenkrad?
-
Gute Reise Jerome!!!
Was war das Problem mit das Lenkrad?
Thx !
Das Lenkrad war mir nicht mehr rund genug...
Spass beiseite, ich bin ja jetzt im daily-use das runde Lenkrad vom Logan gewöhnt.
& fand das zerklüfte nicht originale Lenkrad im MX-5 nicht mehr passend.
(ich war von Anfang an, nicht so begeistert vom Tausch, aber liess es montiert)
Also zurück zum Original Mazda Lenkrad, das Leder ist auch geschmeidiger beim Originalen.Hab das Mazda Chrom Logo in der Mitte auch schwarz bemalt, wenn die Sonne von hinten kommt,
reflektiert es einfach zu viel in den Augen, den Umriss vom Navi Schirm wurde auch schwarz bemalt.