Borrel mit Bike auf der Insel !
Das ist ja mal geil !
Mein wohlverdientes Mittagsessen.
Hatte mal keine Zeit zum Kaffee trinken...
Borrel mit Bike auf der Insel !
Das ist ja mal geil !
Mein wohlverdientes Mittagsessen.
Hatte mal keine Zeit zum Kaffee trinken...
Hallo Jerome,
es ist nicht so, dass der Twingo eine dauernde Baustelle wäre und ich wünsche Dir mit dem Neuen nur gute Erfahrungen und Kilometer.
Es ist ein günstiger Kleinwagen mit geringem Verbrauch, vier Türen und - durch den Heckantrieb - sehr kleinem Wendekreis. Im Alltag haben mich aber die schon beschriebenen Dinge genervt. Wenn der Twingo weg ist kommt ein alter und billiger (+/- 500€) Corsa. Mal sehen was ich dann zu meckern habe.
Die Story mit dem zerlegten Bike im Kofferraum ist echt stark
@Big-J danke für die Details! Ich denk der Kleine wird sich schon gut schlagen. Wenn man nach Fehlern sucht, wird man die finden und klar gibt es auch mal Probleme, aber wenn man zu 95% damit fahren kann ist alles super.
Überraschend find ich das Innenmass. 2,30m sind echt super. Da ist meine Pebbles nicht wirklich grösser.
Genauso wird "Clockwork Orange" (so der Name) aussehen (steht im Nachbarndorf)
dieser hat noch den Stoffdach als SA, was meiner nicht haben wird.
Da sind auch die 15" Radblenden drauf , die ich geil finde .
Sind dem B/L One Edition exlusiv, wenn ich den Konfigurator in andere Länder ansehen.
Screen Shot 2019-07-21 at 11.29.55.png
Gestern früh war das Bike noch im Kofferraum von Miss Low-Cost,
heute Morgen , ist der Borrel am LAND'S END der Insel.
Heute stehen ihm 110km auf dem Pgm mit viel Berg Auf&Ab.
Gute Beine, Borrel! 110 km sind ja nicht so viel, das schafft der Borrel locker! Und dann noch diese Landschaft - grandios!
Von dieser Jubileummodell habe ich verschiedene gesehen auf ein Lastwagen in der Hafen von Antwerpen.
Das Orange sieht toll aus finde ich.
Dank unser CO2 Steuer in Holland kostet das Auto hier 12000Euro mehr als in Deutschland.
Passe leider nicht da drin im 30th Anniversary, die haben alle die Recaro Sitze.
Deshalb gibt es einen Mango Twingo.