Drei Monate Lieferzeit für die "Schüssel"
Der ist nicht nur ESP-kastriert sondern so etwas von seitenwindempfindlich. Dagegen war meine Dicke (BMW GS 1250)bei Wind ein Schienenfahrzeug. Ab Tempo 80 und Windstärke 6 sehr vorsichtig sein.
Für mich als Kindertransportmittel auf reine Stadtstraßen okay. Habe bar auch einige Mängel die Renault nie beheben könnte (Lautstärke des Radios verändert sich selbstständig - keine beschwindigkeitsabhängige Regelung-, Höchstgeschwindigkeit wird nicht erreicht -regelt bei ca. 145 km/h nach GPS ab - für mich nicht von Bedeutung, deshalb nicht weiter verfolgt, Schiebedach hat ein Jahr nach dem "Blinkerprinzip" gearbeitet "geht, geht nicht usw." -ist jetzt nach vier Werkstattaufenthalten aber behoben.
Zum Glück habe ich einen Beknnten der Werkstattleiter bei meinem Händler ist. Deshalb hatte ich diese Ausfallzeiten -mindestens 20 Tage in zwei Jahren- immer ein Ersatzfahreug. Er hat mir gesagt, dass er diese Schüssel (deshalb der einleitende Satz) niemals fahren würde und im Job nur Ärger damit hat.
Nach zwei Jahren denke ich auch, dass es besseres für das Geld gibt.