Hättest eher was gesagt, hätten wir uns in der Eifel mal treffen können. Ich war heute mit der Emmmmi auch da.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Hast Dir wieder echt ne tolle Strecke ausgesucht!
Da bekommt man direkt Lust die Tour auch mal zu fahren.
-
@Yugo, war gestern mit 'ner MX-5 Truppe unterwegs, sag einfach Bescheid, wenn du mal wieder am Ring bist, dann treffen wir uns.
@01goeran, seit März & die Fahrt nutze ich die Calimoto App auf i8.
Einfach geil zu bedienen, sowohl zu Hause um die Plannung zu machen , wie die Möglichkeiten spontan eine Tour in der App freizuschalten.D-Jungs (selbst Biker) die es entwicklet haben.
-
Danke Dir für den Tip! Schau ich mir direkt mal an.
-
@hansnl1 , mußte heute an dich denken , während du deinen Premium MINI in Empfang nahm,
war ich mit Miss Low Cost zum Sperrmüll. (den Kofferraum leeren , nicht den Dacia zum Sondermüll abgeben. )Paar Detailphotos aus dem Kofferraum, da ist definitiv nix zuviel montiert.
Aber wie sagte damals Collin Chapman : "LIGHT IS RIGHT"
Mit um 950kg ist der Logan , ja sowas wie eine leichte Athletin in der heutigen Autoproduktion...(& böse Zungen sagen so sieht man den Rost kommen, Spaß beiseite , der Logan ist sowohl im Innenraum , wie Koffer- STAUBTROCKEN.
Wir hatten die 2 letzte Tage paar heftige Regenschauer.)Halterung vom Kofferraumdeckel...
(Bei IKEA wäre da ein Stopfen drauf... ) -
-
-
War heute mal Probesitzen im Twingo Fl.
Da gibt es ja sowas wie VO....Edition One mit dem geilen sparsamen modernen Motörchen (1l Sauger 3Zyl 75Ps) von Miss Low Cost.
Serie ist dann Radio, Coole Handy Halterung über dem Radio, manuelle Klima ; El Fensterheber & ZV.
& geile gelben Applikationen im Innenraum...Mal sehen was Renault , Miss Low Cost noch Wert ist beim Tausch.....
So kostet das Ding mal 11845€.
Screen Shot 2019-07-17 at 22.13.54.png
Screen Shot 2019-07-17 at 22.14.09.png
-
Kannst meinen zwei Jahre alten Twingo ohne VO und gelben Applikationen aber plus Schiebedach und Garantie bis 2021 für 8.000 € schießen
Kaufe Dir keinen Neuen. Der Wertverlust beim Twingo ist zu groß.
PS
War nicht OT = keine Verkaufsanzeige, die kommt erst im September -
Heute um 15h30 werde ich mal ein Twingo testen.
Angebot für Miss Low-Cost im Tausch zu nehmen ist ganz Ok.
An sich hätte der Logan , mich auf ein Jahr +-1000€ gekostet (Rücknahme + Rabatt auf den Twingo).
Keine Wartung , weil ich ihn vor 1 Jahr /20tkm abgebe. (hat jetzt 11700km drauf)Bin gespannt op der Twingo wirklich so ESP-kastriert ist (wegen dem Heckmotor & Heckantrieb) , wie es in der Presse steht.
Wenn das nicht der Fall ist , dann glaub ich , wird es ein VO Twingo geben....3 Monate Lieferzeit haben die Dinger.
Die ONE Edition ist schon interessant in B/L, hat vieles drin , coole 15'' Radblenden (bisschen RS Felgen Style), für 11845€
VO ist jetzt noch Serie, danach aber z.B. 400€ SA. die gelbe Blenden im Innenraum sind auch 0€ SA.N° Schild hab ich auch reserviert : TW 1600 (ergibt dann TWIGOO.... )