Nachbar fährt den Mustang mit Automatik im Alltag nicht unter 14-16 l/100 km und wenn er Spaß haben will sieht es auch mal die 2+×.
< 10 l, da muss m.E. schon ein höherer Rollanteil auf Landstraßen dabei sein.
Nachbar fährt den Mustang mit Automatik im Alltag nicht unter 14-16 l/100 km und wenn er Spaß haben will sieht es auch mal die 2+×.
Das sind effektiv nur Dörfer & Landstraßen als daily.use.
Verbrauch geht natürlich auch anders.
Er arbeitet aber versetzt , so daß er fast keinen Verkehr hat & es einfach ruhig laufen lassen kann.
Dieses Geblubber eines großvolumigen Motors hat für mich etwas Konzertartiges und für schöne Dinge muss man auch was bezahlen, sprich die Spritkosten als Budget für Spiel und Spaß ansehen.
Miss Low-Cost ging heute mal nach fast 2500km & > 1 Monat in die Dusche.
Momentan sind die Straßen voller Salz, da muß Dirty Old Bitch bißchen warten...
Am WE kommt sie aber mal wieder im Einsatz.
Gleichzeitig wurde auch getankt, diesmal (mit 98er Benzin) , was kleines < 6l/100
Screen Shot 2019-01-10 at 23.00.25.png
Hab auch bißchen Zubehör bestellt.
Armlehne (135€) für den Fahrer
log.jpg
& good old Schmutzlappen für Vorne&Hinten (2x29€) , das passt einfach zum Logan find ich.
Schmutzlappen am PKW find ich ja , aber an Deinem Logan kann ich sie mir wirklich vorstellen.
Schmutzlappen am PKW find ich ja , aber an Deinem Logan kann ich sie mir wirklich vorstellen.
Beim Logan , wird das zum '70er-80er Spirit passen.
Gefunden :
Mein Fabia wurde 2000 mit Schmutzlappen hinten ausgeliefert - da Reimport... bei den Wagen für Deutschland gab es die eigentlich nicht...
Noch bevor ich vom Hof gefahren bin, habe ich die Dinger abgebaut... fand ich absolut gruselig
Alles anzeigenMein Fabia wurde 2000 mit Schmutzlappen hinten ausgeliefert - da Reimport... bei den Wagen für Deutschland gab es die eigentlich nicht...
Noch bevor ich vom Hof gefahren bin, habe ich die Dinger abgebaut... fand ich absolut gruselig
Finde es gerade bei Dacia cool, der Logan ist sowieso keine Designer Schönheit.
(obwohl ich ihn mag, weil er einfach sehr selten ist, die meisten Logan hier in Lux sind MCV Kombi's,
Basisversion hab ich nur ein Blauer mit Lux Kennzeichen gesehen)
Passt zu den unlackierten Stoßstangen , diese Mud Flaps...
Hab gestern mal d'N° Schild JY0110 für den Jimny reserviert.
Geplannt ist ihn so Herbst 2020 zu bekommen , an Stelle vom Logan.
Davon kommen ja hier im Hafen an, wenn die da massenhaft stehen denke ich auch immer „das knallgelbgrün ist genau DIE Farbe für den Jimny.
Mud Flaps
Echt gut, was man aus einem alten Spritzlappen mit Anglizismen noch so herausholt