Ohne Worte
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Ohne Worte
LowCost-Premium mein lieber Hans.
-
Ich weiss.
Aber ist lange her das ich zB. die Innenspiegel mit der Hand bedienen musste, Jerome
Sehr lange her.Groet
-
So geil Jerome
Der MX5 ist schon cool, im MINI-Forum.
Der Dacia ist allerdings der KnallerIch freue mich auch richtig auf der Karre.
Nach den sportlichen Abarth 500er ; MINI Cooper & den MX-5.
Mal wieder was ganz anderes.
Bin heute mal wieder im Norden Lux mit dem MX-5 durch die Kehren gedüst.
Genau so wird es richtig sein, DACIA für die langweilige Alltagskm, der MX-5 nur noch FUN.
Beide bleiben aber das ganze Jahr angemeldet.Winterfun km mit dem MX-5 sollen nicht ausbleiben.
-
Ist so ähnlich, wie bei uns mit dem VW
Der ist auch „schlecht“ ausgestattet,
wobei er immerhin Navi, Sportsitze
und einen Turbomotor hat -
Eins wollte ich ganz sicher nicht, das ist der Turbo.
Benziner sowieso.Wenn es den Dacia nicht gegeben hätte, dann hätte ich versucht ein Basis FIAT 500er 1.2 zu handeln.
Der wäre aber bei min. 11'000€ & als Zweitwagen, mir schon zu teuer.
& der Dacia hat die 3 Jahre / 100000tkm Werksgarantie.
Bei Fiat nur 2 Jahre. -
A 110, New A 110, R 5 Turbo. Wow.
Sehr, sehr schön, Jeromé.Da würde ich bei keinen der Drei nein sagen.
Prost
-
So geil Jerome
Der MX5 ist schon cool, im MINI-Forum.
Der Dacia ist allerdings der KnallerOli, die Chance für dich mit nem Tata!
Bei Fiat nur 2 Jahre.
Die gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr länger ..
-
Die gibt es wahrscheinlich auch nicht mehr länger ..
Doch bekommt man, aber der Basis 500er sprang schon mein Budget.
& der Lounge 500er ist soviel im Innenraum, da ist man aber bei 15-16000€,
Hatte ja 3 500er , 103tkm , 54tkm & 47tkm haben die aber ohne großen Sorgen überwindet.
Der 1.2 hatte gar keine Sorgen , ausser alle 2otkm zur Werkstatt.
TwinAir bekam neur Turbo bei einer Rückrufaktion
Abarth brauchte 'nen neues Filtergehäuse (ähnlich wie am Anfang bei den F56),
hab da die Werkstatt aber im Verdacht, da es 1tkm nach der 40tkm Wartung kam.
Mein Vater isst von 1999-2010 - 165'000km mit 'nem Alfa 156 V6 gefahren
& danach 2010-2017 105'000km - mit 'nem Punto Evo 1.4 MultiAir.
Der Alfa benötigte ausser den (teuren) Wartungen , nur 1x ein Airbagmodul.
Der Punto benötigtr 'ne neue MultiAir Einheit, das ging aber ganz auf Fiat Kosten, obwohl der Punto schon gut 5 Jahre drauf hatte.Bei Fiat (aber auch andere Marken) wichtig, 'nen guten Händler haben & die Wartungsintervallen halten.
Bei Fiat ist es leider so, werden oft von Haushälte mit kleinem Beutel gekauft & da wird die Wachtung vernachlässigt.
Hatte 3 grüne 500er als Gebraucht im Visier, waren alle 3 nicht Ordnungsgemäß zu Wartung, & das schon innerhalb der 2 Jahren.Screen Shot 2018-09-09 at 09.51.51.png
Hier der Basis 500er POP für 11800€ (für 400-600€ SA bekommt man aber auch bei dem coole Felgen)
Screen Shot 2018-09-09 at 10.12.28.png
Das Interieur, gerade für ein 500er , ist mir aber zu dunkel
Screen Shot 2018-09-09 at 10.12.53.png& hier wäre mein Lounge für 16000€
Screen Shot 2018-09-09 at 10.16.45.png
Das Lounge Interieur hat da die hellen Halbsitze.
-
Gerade bei https://www.facebook.com/porsche/ gesehen...
2018 MACAN....
(Kann man sich da noch auf das Fahren konzentrieren ? )2018 LOGAN / SANDERO....