Big-J : 5ooe / MX-5

• Ist aber schon ein extrem interessantes Fahrzeug. :love:

1000% , aber der Preis....
    Die Basisversion wird ab +- 54'ooo € zu bestellen sein.
    Mal sehen, da es über Renault Finance verfügbar ist, werden auch Leasing angeboten.
    Ab dem 01.08 kann ich ja mit Bus&Bahn @work fahren & Dirty Red B*tch (MX-5) will ich nicht abgeben.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Für das gesparte Geld kannst du sehr viele andere schöne Sachen machen. :6444:

Und der Traum lebt weiter. :0008:

Wird wahrscheinlich so enden.

Der ND ist bald abbezahlt, & werde den Fehler nicht machen um ihn für paar Tausender abzugeben.
    Zuverlässig ist er ja, kostet alle 20tkm / 200€ Wartung, Bremsen hab ich ja schon 1x komplett gewechselt VA + HA.
    Alles easy zum Selbstschrauben.

& Roadster Fahren ist einfach mein Ding.

Mal sehen wie sich die Alpine auf dem Gebrauchtmarkt behalten wird....

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Auch ich finde der Alpine sehr geil von Modell und Konzept um nicht so schwer zu bauen.
    Aber mein Konto gefällt dass nicht. :)

Dabei ist der Alpine kein Cabrio.
    Mein Frau und ich fahren auch zu gerne oben ohne.
    Ich woll unser roten auch noch nicht abgeben.
    Ich war Sonntag noch in die Eifel unterwegs.rps20180411_083104.jpg

Jerome, baue dich ein Kompressorkit auf dein MX5, billiger als Alpine kaufen und auch viel Spass.

Ich bin Sonntag auch ein Runde Eifel und Moselgebiet mitgefahren in ein neuen MX5 2Liter mit alles drauf und an, uA Recaro Sitze, Bilstein Fahrwerk und ist ein richtig gutes und geiles Auto. :thumbup:

• Jerome, baue dich ein Kompressorkit auf dein MX5, billiger als Alpine kaufen und auch viel Spass.

Ich bin Sonntag auch ein Runde Eifel und Moselgebiet mitgefahren in ein neuen MX5 2Liter mit alles drauf und an, uA Recaro Sitze, Bilstein Fahrwerk und ist ein richtig gutes und geiles Auto. :thumbup:

An sich hab ich mit den 1.5 131PS genügend Leistung um :2352::2352::2352::2352: Spaaaasss zu haben.
    Befürchte sogar daß die Alpine mir zuviel PS/kg hat....

& MX-5 ND #2 (DBB)

• THE STIG & die ALPINE

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& MX-5 ND #2 (DBB)