@Big-J Bin es vergessen, hast du der zwei Liter auch schon gefahren?
Ich glaube dass der 1,5 reicht für die Landstrassen aber ein bisschen Extra für Mirko ist vielleicht wohl gut.
Dann hat er was Extra Bums für auf die Nordschleife.
Ja damals Juli 2015 , als ich auf meinem gewartet habe,
meine tägliche bekannte Fun Strecke => @work.
Ich dachte mir als ich ihn abgegeben hatte, hoffentlich stimmen die PresseBerichte vom 1.5 G131.
Weil vom 2.0l G160 war ich nicht überzeugt.
Mit dem 1.5 G131 ist der MX-5 'ne Spielkanone ohne Ende.
Das Hochdrehen bis 7500rpm ist einfach nur .
Beim 2.0 ist bei 6800 Schluss.
Ich mache in den Bergen fast alles nur bis zum 3ten.
Da kommt bei 7500 140km/h auf dem Tacho , wer mehr will 4ten einlegen bis zu den Nächsten 7500.
Op ein MX-5 auf dem Ring mit 131Ps viel weniger gute Zeiten macht als ein 2.0,
hängt mal erst von den "Cojones" des Fahrer ab...
Bis zur letzten Sekunde den Fazit warten...
& hier auch 1.5 G131 , da schlägt der Puls sogar höher !