Ich finds genau so gut, die Embleme sind nicht zu viel!
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Sieht sehr gut aus.
Wohl aufpassen mit der Lack in der Löcher. Die Radmuttern ein paar Mal nachziehen weil der Lack bricht und dann löschen die Muttern. -
zuviel Bling-Bling....
Voll geil Jerome. -
Sieht Top aus...
-
Schick Jerome. Bin gespannt, wie das statt auf dem Kleiderbügel angezogen am MX aussieht.
-
Ich find es stimmig!
Good Job!
-
Hi Jérôme,
Du versorgst uns ja immer sehr großzügig mit Bildmaterial. Hast Du eigentlich auch mal ein Bild, das zeigt, wie Du, mit Deiner Statur, in dem Auto sitzst? Das würde (vermutlich nicht nur) mich wirklich mal interessieren! -
Hi Jérôme,
Du versorgst uns ja immer sehr großzügig mit Bildmaterial. Hast Du eigentlich auch mal ein Bild, das zeigt, wie Du, mit Deiner Statur, in dem Auto sitzst? Das würde (vermutlich nicht nur) mich wirklich mal interessieren!Ja wie Vermutungen trügen können - mich interessiert es nicht. Zumindest nicht in dem vermuteten Sinn, mit dem es angefragt wurde.
-
Meine Vermutung täuscht in keinster Weise.
Deutsch für Deutsche:
Dass etwas "nicht nur mich" interessiert, heißt nicht, dass es ALLE interessiert.Ansonsten ist meine Anfrage völlig wertfrei gemeint. Ich freue mich ja, wenn Jérôme, anders als ich, mit der Sitzposition zurechtkommt und finde es begeisternd, wie begeistert er nach so langer Zeit noch von seinem Auto ist!
-
Meine Vermutung täuscht in keinster Weise.
Deutsch für Deutsche:
Dass etwas "nicht nur mich" interessiert, heißt nicht, dass es ALLE interessiert.Ansonsten ist meine Anfrage völlig wertfrei gemeint. Ich freue mich ja, wenn Jérôme, anders als ich, mit der Sitzposition zurechtkommt und finde es begeisternd, wie begeistert er nach so langer Zeit noch von seinem Auto ist!
Na jetzt hast Du mich wirklich überzeugt!