@Niekcarfreak, bei meinem >Vater in der Garage geht das gut.
Mach das gerne, Abwechslung zum Altag @work.
& Bodengymnastik ist gut für mich.
Hab diesmal den ND mit 2 Wagenheber aufgehoben.
1 einer hinten zentral um die HA hochzuheben,
jeweils vorne unter das arbeitetende Rad.
So konnte ich auch die Laufrichtung bedingte AD048R von vorne Hinten => Vorne tauschen.
& gut sieht das Ganze auch noch aus.
An sich braucht man beim MX5 nicht viel Werkzeug.
12-14-17 Schlüssel & Nuss 12-14-17 mit 3/8 Ratsche
Hazet Paltikhammer.
Bremsenfett & 1 Dose Bremsreinger.
Für hinten hab noch so 'nen Koffer um den Kolben zurückzudrehen.
Ohne Scheiben bin ich bei 1h/Seite beim MX5, mit Scheibe 2h/Seite.
Vorne ist fast baugleich mit dem NA.
Hinten ist es beim ND sogar einfacher mit dem Kolben zurückdrehen als beim NA.
Ich an MX-5 zu schrauben , wenn die Schrauben nicht zuviel vom Winter angegriffen sind,
ist alles wirklich so einfach loszuschrauben
Heute Morgen
Linke HA + VA.
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So sieht das aus mit dem Aufbocken.
VA :
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HA : (da vorne zugedeckt steht mein NA)
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