Mensch Jerome, einen auf Rasenmäher mit dem MX machen Pass auf dich auf!
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Immer konzentriert bleiben aber jeder macht mal ein Fehler .
Glücklich nichts schlimmes passiert.
Reifendrück ist auch wichtig, probiere mal mit 2,2Bar warm.Yep, KONZENTRATION ist das Zauberwort.
Hab jetzt 2,2bar Warm vorne & 2,3bar Warm hinten.
(sitzen ja paar kg auf der linken Seite... , an sich müsste ich hinten links 2,4bar & rechts 2,2bar testen...) -
Hab aber auch mal neue Bremsbeläge für den beiden Achsen in JPN bestellt.
Soviel ist aktuell nicht mehr drauf, wie ich gestern beim Reifentausch gesehen habe...
(Fast 700km in den Vogesen haben da bisschen für Abrieb gesorgt...)Nach den Autoexe, werde ich mal die von ACRE testen.
Acre Light Sports Brake Pads
Product Description
Light sports brake pad made by Acre for the NA, NB, NC & ND Miata.This pad is a step up from their Super fighter line, offering an even more aggressive pad.
Similar to the Super fighter, the Light sports is great for the street, usable without a warm up.
This pad is designed to offer the driver a high degree of control over the vehicle in all weather and road conditions, a great all around brake pad.Hier der Vergleich mit den Original Beläge (die geben die 5 an.)
light_sport.jpg -
Von Belåge für MX5 weiss ich nichts.
Ferodo DS2500 müss auch funktionieren denke ich wann die es gibt für deiner. -
Von Belåge für MX5 weiss ich nichts.
Ferodo DS2500 müss auch funktionieren denke ich wann die es gibt für deiner.In Europa nicht so einfach an andere Beläge zu kommen, HA ok (scheint gleich zu sein zum NC),
aber Frontachse echt schwierig, bestelle momentan bei https://rev9autosport.com/,
mit bisschen Glück kommt das Paket am Zoll vorbei ohne Zuzahlung...Der 1.5 hat auch andere Frontbeläge wie der 2.0l , da nur der 1.5l in JPN im Roadster angeboten wird, bin ich da im Vorteil.
Der RF gibt es in JPN nur mit dem 2.0l, deshalb kommen auch so langsam andere Beläge für den 2.0l in JPN auf dem Markt. -
Jerome schau mal, ist mit heute über den Weg "gestanden".
-
Die hellen Farben stehen dem ND auch gut.
-
Vorhin unseren 5er zum Kundendienst gebracht.
Unser Händler hat gleich drei MX-5 stehen.
-
Dieses Weiss find ich richtig schick.
Dem Stand sogar die Abgasanlage mit den 4 Endrohren.
-
Rot ist viel, viel schoener.
Weiss passt nur zur Mini