Was ein wenig stört ist die zu dunle Tönung der kleinen hinteren Seitenscheiben - sieht ein bisschen wie eingeschlagen und durch schwarze Folie abgedichtet aus.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Der sieht dennoch aus.
-
Der RF ist ganz sicher .
Geschlossenen absolut ein Traum....
@Willi Cooper , Mirko , bei der Tönung der hinter Pseudofenster werden sicher schöner Lösungen kommen,
geschlossen find ich stört es nicht so, aber offen... Aber der RF ist sowieso&definitiv nicht mein Ding offen.Meine Definition : Der RF ist ein wunderschönes MX-5 Coupé , den man auch ohne Mitteldach offen fahren kann.
Perfektes Auto für Leute die nicht so gerne offen fahren & auch Leute die als Laternenparker in gefährlichen Orte wohnen
(denke da am Aufschlitzen des Stoffdach, ich bräuchte beim RF z.B. die 1/2 Garage nicht jeden Abend aufzuziehen ,
wegen den Katzen die im Dorf rumlaufen & sich bestimmt 'ne Freude machen würden die Kralle da zu schärfen...)Aber offen ist es nicht mein Ding
(mich störte schon der Windschott zwischen den Sitzen & der flog beim Händler bei der Abholung ins Kofferraum & liegt jetzt im Aufbewahrungs-Karton.)Für mich muss ein MX-5 offen so aussehen. (mit den beiden Fenster runtergekurbelt)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/e3s7nLdh.jpg]
-
Geschlossen ein Träumchen.
Und offen sieht er aus,
wie ein Targa auszusehen hat.Ein bisschen Porsche-,/Ferrarimäßig
Mir gefällt er ausgesprochen gut.
-
Mir gefällt er ausgesprochen gut.
Hauptsache das Quartett MX-5 Roadster-RF / Fiat-ABARTH 124 findet viele Käufer weltweit,
dann ist auch die 5te Generation MX-5 gesichert.
Ich bleib mal bei der Dirty Red B*tch ND Roadster treu, & die wird bald die 50tkm Markierung haben.Am OsterWE geht's >> Vogesen & hab besser warmes Zeug mitzunehmen...
Keine Schwarzwald Winter Bedingungen, aber trotzdem frisch & Samstag nass.
Freitag :
Capture d’écran 2017-04-12 à 20.37.01.png
Samstag :
Capture d’écran 2017-04-12 à 20.36.01.png
Capture d’écran 2017-04-12 à 20.36.21.png
Sonntag :
Capture d’écran 2017-04-12 à 20.36.34.png
-
3 kleine ND'lein beim Bäcker.
(Hatte die Haare noch nass, dafür closed)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/tcrGcQO.jpg?1]
-
Die Lieke (aus B) macht solche Autotest schon interessanter....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ein wenig stört ist die zu dunle Tönung der kleinen hinteren Seitenscheiben - sieht ein bisschen wie eingeschlagen und durch schwarze Folie abgedichtet aus.
Dachte ich ursprünglich auch. Tatsächlich ist das aber gar keine Tönung, sondern eine undurchsichtige Blende, hinter der gar kein Innenraum mehr ist; dieser endet - in Fahrtrichtung gesehen - bereits vor dieser Blende.
-
Das Video macht Laune:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön.
Jetzt noch den 1.4 Liter mit 'nem 2.0 Liter Motor tauschen, und gut iss.
Nieder mit dem Downsizing ,
ein Hoch auf Hubraum .