Big-J : 5ooe / MX-5

• Wer besser als Allan McNish kann dir die LeMans Runde erklären.
    Ab 00''45 >> 3'03 verlässt man die gesperrte Strecke & fährt auf normalen Landstrassen.
    Auf der langen Gerade gibt es jetzt schon Abweichungen , wo Kreisverkehre eingebaut wurden.
    Die Alte Landstrasse gibt es dann noch parallel dazu (ist jedoch dann für den Verkehr übers Jahr gesperrt).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& das ganze nochmals , da zeigt Allan noch mehr Emotionen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das gleiche Kommentar , aber mit dem Audi R15 & GranTurismo 5 auf der Playstation2.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• So der Auspuff von Good-Win via Racing Beat Europe ist von der Insel >> Luxembourg via UPS unterwegs.
    Wird aber wahrscheinlich nicht mehr klappen um ihn noch am Wochenende zu haben...

"Thank you for your order.
    We want to let you know that your order status has been updated to...
    DISPATCHED today via UPS." [Blockierte Grafik: http://www.mx5-nd-forum.de/wcf/images/smilies/thumbup.png][Blockierte Grafik: http://www.mx5-nd-forum.de/wcf/images/smilies/tongue.png]

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Sieht wirklich echt :thumbup: aus, in der (Aussen-) Kurve hab ich schon gestanden.

Bei den dem ersten Bild folgenden Bildern habe ich zuerst schon gedacht, dass moderne Spiele aber schon ziemlich geil aussehen. Hat ein bisschen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es Fotos sind. :rolleyes:

• Ich würde am liebsten richtig in iRacing einsteigen. Die Grafik ist ein wenig altbacken, aber der Spaßfaktor ist aufgrund des hohen Realitätsgrades enorm hoch. Vor knapp 2 Jahren habe ich da schon mal einen Versuch unternommen, aber um da ernsthaft mitzuspielen und die letzten Zehntelsekunden rauszuholen, braucht man am besten einen Rennsitz, super Lenkrad und Pedale (das kann schnell knapp vierstellige Beträge kosten) und 3 Bildschirme (oder bald vielleicht eine Oculus Rift). Das Spiel macht schon extrem viel Laune, vor allem wenn man sich über ein paar gute Ergebnisse ein bisschen nach oben gearbeitet hat und so auch gegen bessere Fahrer fahren kann, die sich auch durch Weitblick statt Rambofahrstil auszeichnen.

Aber leider war das am Schreibtisch nicht richtig praktikabel, wenn man jedes Mal Lenkrad und Pedale auf- und abbauen muss und keinen Platz für 3 Bildschirme hat. Und für einen richtiges Rennsetup habe ich leider keinen Platz. :(