Machen wir!!!
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Der neue MX5 gefällt mir auch richtig gut. Macht sicher Laune!
Top das Mazda den so gebracht hat.
Eine Version mit Turbo und mehr Dampf hätte was. -
Hab heut Abend, 1998km auf dem Tacho,
wollte die 2km aber nicht mehr drehen , weil ich unbedingt den Rugby Match All-Blaks gegen Frankreich ansehen wollte,
hätte besser gehabt mit dem MX-5 weiterzufahren, die Franzosen werden zermetzelt...
All Black 62 - France 13, es bleiben noch 5'... -
Top das Mazda den so gebracht hat.
Eine Version mit Turbo und mehr Dampf hätte was.
Wenn ich dazu deine Aufmerksamkeit einmal auf das Fiat-Programm lenken dürfte...?
-
Fiat-ProgrammDu meinst sicher Chrysler...
Aber ich muss sagen. Viel mehr Dampf braucht der MX5 gar nicht. Die Kurven sind sein Revier und da reichen die 131-160 PS Vollkommen um Spaß zu haben. -
Schaut cool aus mit den Felgen.
Jerome, wenn Du die Tour nach Nizza mal nachfährst, begleiten wir Dich aus dem Raum München eine große Strecke. Wär toll!
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
@derbysk ; @Willi Cooper,
das wäre doch was !!!
Mal sehen was ich nächstes Jahr alles so plane von Touren.
Weiß noch nicht ob ich 1 oder 2 Wochen nach Le Mans fahre.
Aber Alpentour steht sicher auf dem Programm.
(Die Bayern Berge kenne ich z.B. gar nicht)
Die Strecke hier "San Bernadino, Col d'Izoard, Col de la Bonette, Col de Turini.... Monte Carlo",
bin ich aber schon gefahren mit dem NA.Südlich von Barcelonnette gibt es diese fabelhafte Gegend.
(Leider müsste das auch irgendwie dort sein wo die GermanWing Maschine abstürtzte)
Bin den Rundkurs 1998 gefahren, da ist man definitiv in einer Parallel-Welt.
Stundenlang begegnet man keinen, außer eine Schafherde von +-1000 Tieren, die rundum den NA gegangen sind.
(muss unbedingt einen Negativ Film-Scanner zulegen)[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fNu7Rd8.png]
-
Hab heut Abend, 1998km auf dem Tacho,
wollte die 2km aber nicht mehr drehen , weil ich unbedingt den Rugby Match All-Blaks gegen Frankreich ansehen wollte,
hätte besser gehabt mit dem MX-5 weiterzufahren, die Franzosen werden zermetzelt...
All Black 62 - France 13, es bleiben noch 5'...Und Südafrika hat knapp Wales geschlagen. Damit haben Irland und Schottland die letzten Chancen für Europa.
Bin mal gespannt wie sich die Springboks gegen die All Black schlagen.
-
Der Match Wales-Südafrika muss wirklich toll gewesen sein, hab den Schluß am Radio gehört, als ich aus dem Elsaß zurückgefahren bin.
Springboks vs All Black, das ist schon ein ganzes Pgm...
(Übrigens der MZD Connect hat noch LW im Radio drin , dann empfange ich mal wieder Europe1 im Auto,
F-RTL, France Info & Inter packen es auf UKW bis nach Luxembourg, hab aber das Gefühl , dass der UKW Empfang im Cooper (Std Radio) bißchen besser war.) -
Der Match Wales-Südafrika muss wirklich toll gewesen sein, hab den Schluß am Radio gehört, als ich aus dem Elsaß zurückgefahren bin.
Gerde die Zusammenfassung gesehen. Der letzte Versuch war ja genial.
Springboks vs All Black, das ist schon ein ganzes Pgm...
Da müsste man sich glatt mal wieder als Einstimmung "Invictus" anschauen. Eh ein verdammt guter Film.
-
@F55-WW14, in Twickenham (Bei heftigem Scottischer Regen) ist was los...
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/IfoAi4g.png]