Dann lassen die die Wagen zur Probefahrt vor der offiziellen Präsentation raus?
Jap... Im Stundentackt. Nach der Präsi wahrscheinlich dann längere Fahrten möglich, also so die Aussage vorhin am Telefon.
Dann lassen die die Wagen zur Probefahrt vor der offiziellen Präsentation raus?
Jap... Im Stundentackt. Nach der Präsi wahrscheinlich dann längere Fahrten möglich, also so die Aussage vorhin am Telefon.
Na da werd ich doch auch mal schaun!
...gestern auf der IFA in Berlin........sieht toll aus, sitzt sich perfekt und hat eine beeindruckende Soundanlage (Bose).......da könnte man schwach werden....
@F55-WW14 Bericht und Fotos bitte, prontoooo
Hier gehts zu Teil 1.
Konkurrenz oder chancenlose Mitbewerber - was würdet ihr fahren, wenn es Mini nicht geben würde
Teil 2 kommt danach im gleichen Fred. Will dem @Big-J ja nicht seinen Fred zu müllen.
Na hoffentlich hast Du @Big-J nicht den gleichen ersten Eindruck, sonst biste schneller wieder bei MINI als gedacht. Obwohl schlecht ist das ja nicht.
Also , die Sitzposition auf der Dauer könnte definitiv ein Zurück zum MINI sein.
So perfekt wie im F56, werde ich sicher nicht mehr sitzen (da ist sie aber auch sowas von 200% perfekt), denke aber dass das die "Fahrfreude" & "Openair-Fahren" diesen Minuspunkt glätten wird.
Hab heute morgen noch im Facelift Fiat 500er gesessen, da saß ich auch komisch,
hätte die Knutschkugel im neuen Organgenrot & Weissem Interieur aber gleich mitnehmen können...