Haben gestern einen Maserati in einer ähnlichen Farbe gesehen. Die ist echt super und könnte ich mir auf dem Clubman sehr gut vorstellen.
Bei Maserati hab ich sie noch nicht gesehen (die bei uns laufen sind in Bieder Schwarz oder Weiss, als gäbe es dort auch nur diese 2 Farben...)
Bei Renault gibt se aber eine ähnliche Metallrot, sieht man bei uns viel auf dem Clio IV und neuerdings läuft der Twingo III richtig gut ,
und viele Käufer entscheiden sich für das Metallrot (& viele auch Babyblau ).
Der Captur & Kadjar gibt es auch in dieser Farbe.
Hab bißchen nachgefregt beim Händler, es wurden bisdato sehr wenige SoulRed bei uns bestellt.
(die meisten sind da auch in Weiss oder Schwarz oder das Grauweisse (Ceramic) bestellt worden)
Ausser dem Blauen , ist Rot ja auch die einzige "richtige" Farbe im Angebot momentan beim ND.
Hoffe irgendwie noch immer , daß ich den ND in der 2-3te Woche September bekomme.
Solange wird aber noch richtig mit dem Cooper die Michelin PilotSport 3 abetragen .
(Was für ein fantasticher Reifen, der hat von Anfang >> Schluss , die gleiche Gummimischung (bin jetzt bei den 2 Achsen auf +- 3mm),
schade daß Michelin nix sportliches in den Maßen 195.50.R16 für den MX5 anbietet)
Werde für die Rückgabe des Cooper, die originalen (2000km gelaufen) Michelin Primacy3 zurückmontieren,
dachte ich müsste das erster bei Regenfall, aber nixda, die PilotSport3 meistern noch immer alles souverän.