Big-J : 5ooe / MX-5

• So richtig nicht, Nur 50cm3 Moped , schon ganzganz lange her.
    Hab aber 2 Kumpels die MX-5 (NA-1ste Generation) haben, nachdem sie das Motorradfahren am Nagel gehängt haben.
    Der 3te fährt ein Caterham Super7.
    & auf der Arbeit wartet jemanden schmerzhaft mein MX-5 im Herbst fahren zu dürfen,
    wenn das im so schmeckt wie er sich das vorstellt, da wird auch bei ihm das Motorrad verkauft.
    (Seine Frau macht da auch Druck, weil sie nicht mehr biken will, fahren momentan Subaru BRZ)

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Interessante Sitzprobe bei Ausfahrt.tv (?¿?)

Ab 10'00, 1m80 & 1m85 1m95.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

& MX-5 ND #2 (DBB)

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• auf Deutsch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @37:00 min

bestätigt eigentlich meine Befürchtung, dass für größere Leute über 1,80 m problematisch sein könnte

Tobi, Kollege von Jan(Testfahrer von, ist eben auch noch gefahren für ihn ist das nichts der müsste ein Tick größer sein einfach zu ungemütlich

• Hatte im Englischen 1m85 verstanden, da war ich bißchen erstaunt, da ich 1m83 bin.

Eins, muss man dem Deutsche Ausfahrt.tv Bericht lassen, er ist absolut komplett. :thumbup:
    Da wurde wirklich alles aufgezählt was ich bisdato im Stand entdeckt habe.
    Mit 1m90 muss du einfach testen, denke dass es knapp wird, aber wer weiß....

& MX-5 ND #2 (DBB)