Kleiner km-Bericht der Beiden.
Dem I. sein rosegold 5ooe Cab hat diese Leistung runter. 😳👍👌
(18 Monate)
29774B0D-DB04-4310-BCBF-7BD5159A248F.jpeg
Bella Blue (14 Monate)
0B73B4E5-5F8D-438E-9549-3A2E4C1CEB6B.jpeg
Alles Sorgefrei !
Kleiner km-Bericht der Beiden.
Dem I. sein rosegold 5ooe Cab hat diese Leistung runter. 😳👍👌
(18 Monate)
29774B0D-DB04-4310-BCBF-7BD5159A248F.jpeg
Bella Blue (14 Monate)
0B73B4E5-5F8D-438E-9549-3A2E4C1CEB6B.jpeg
Alles Sorgefrei !
Das muss man den Italienern lassen, der E Fiat sieht dynamischer aus wie der konventionelle Antriebler. Also weiterhin viel Spaß beim Stromern.
Das muss man den Italienern lassen, der E Fiat sieht dynamischer aus wie der konventionelle Antriebler. Also weiterhin viel Spaß beim Stromern.
Ja - finde ich auch
Als Mediziner erinnert mich das an ein schnelles Zäpfchen … das meine ich aber nur positiv!
Ein Physiker hätte jetzt Rakete gesagt
Ja - finde ich auch
Als Mediziner erinnert mich das an ein schnelles Zäpfchen … das meine ich aber nur positiv!
Ein Physiker hätte jetzt Rakete gesagt
Zäpfchen aber die schmecken doch ecklig.
Die Begriffe "Zäpfchen" und "positiv" in einem Satz zu benutzen, das schafft auch nur ein Mediziner
Zäpfchen aber die schmecken doch ecklig.
Du solltest Dir vielleicht ganz dringend nochmals den Beipackzettel durchlesen, hier insbesondere den Punkt "Dosierung und Anwendung"
Die Begriffe "Zäpfchen" und "positiv" in einem Satz zu benutzen, das schafft auch nur ein Mediziner
Du solltest Dir vielleicht ganz dringend nochmals den Beipackzettel durchlesen, hier insbesondere den Punkt "Dosierung und Anwendung"
Du meinst doch nicht ich soll sie mir in den A....... schieben. aber wir schweifen ab. sorry.
…wobei der eine noch recht frisch auf dem Markt ist, der andere seit über 10 Jahren auf dem Markt ist. Logisch dass der E daher frischer rüberkommt (und auch ist 😬)
…wobei der eine noch recht frisch auf dem Markt ist, der andere seit über 10 Jahren auf dem Markt ist. Logisch dass der E daher frischer rüberkommt (und auch ist 😬)
Schade das das bei MINI mit 10 Jahren nicht ganz so geklappt hat. Aber heute
Mal was neues Farben so wohl lieferbar.
zurück zu Betty Blue,
zurück zu Betty Blue,
Bella Blue....
Betty Blue war beim Film 37°2 le matin...
psique-y-cine-betty-blue-1280x1920-c.jpg