Hey Jérôme, war schon länger nicht mehr im Forum. Freut mich zu lesen, dass es DBB gut geht und sie dir noch immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Wird Zeit, daß die Bitch mal wieder in den Schwarzwald kommt
-
Wird Zeit, daß die Bitch mal wieder in den Schwarzwald kommt
Yep ! 100%
Das Eisenbahn Museum in Mulhouse will ich auch wieder mal sehen.
Das würde ja dann passen.
-
Hab Post von Mazda Be-Lux bekommen via den Lux Behörden (idem KBA in D).
DBB muß 'nen neue Benzinpumpe bekommen.
Da Teil ist von DENSO & wurde auch bei anderen JAP Hersteller montiert.
Dem Borrel ( mein Freund) sein Jimny ist z.B. auch betroffen.
Was mich bißchen nervt beim MX-5 ND, da muß anscheinend viel abmontiert werden im Innenraum.
Werde mal abwarten , was die im D-Forum berichten, was da alles abmontiert werden muss.
-
-
Bei uns in D hätte ich mit diesem Aufkleber Angst davor, dass mir ein Pseudo-Klimaschützer/Umweltaktivist das e-Mobil verkratzt.
-
Bei uns in D hätte ich mit diesem Aufkleber Angst davor, dass mir ein Pseudo-Klimaschützer/Umweltaktivist das e-Mobil verkratzt.
Sind aber auch nie zufrieden....
-
Bezahlen dafür mit den teuersten Strom.
-
Mein treuer '92 NA (fast 170000km) hat am Freitag die Neuanmeldung & Lux-TÜV bekommen (alles 100% , ohne einer einzigen Bemerkung)
Hatte den NA 2007 mit Pleuellagerschaden abgestellt (die Japaner hatten an dem Ölpumpe-Flansch kein Loctite na den Schrauben angebracht)
So richtig hatten Wir den Motor mit dem (leider unerwartet verstorbenen Kumpel) Borrel , nicht mehr richtig zum Laufen hinbekommen.
(Schon schrecklich wie einem ein Mensch fehlen kann... )
Den NA wurde ja an Nachbarn Johann verkauft, er war 1,5 Jahre am Doktern um es hinzubekommen.
Wünsche dem NA ein schönes 2tes Leben, er wird aber Lux verlassen,
Johann kehrt am 01.03.22 mit seiner Freundin wieder nach Nïmes in F.
Werde aber selbst nochmals bis dann drauf fahren.
-
So richtig hatten Wir den Motor mit dem (leider unerwartet verstorbenen Kumpel) Borrel , nicht mehr richtig zum Laufen hinbekommen.
(Schon schrecklich wie einem ein Mensch fehlen kann... )
Jerome