Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Viel günstiger ist das hier in Overath auch nicht (Speckgürtel von Köln) für eine Eigentumswohnung 2. ZKDB muss man ca. 300.000 € hinlegen, wenn man überhaupt ein Angebot bekommt, mit nur wenigen Ausnahmen oie_30113434iTZaGzTF.gif
-
Die Angebote sind im Moment aber auch nicht mehr repräsentativ, und sind vermutlich vergessen worden, dort zu delisten.
Aktuell können wir hier in Lux von einem Quadratmeterpreis bei Wohnungen bis 60 m2 von 7.500€ (im Norden des Landes) - 15.000€ (in der Stadt Lux) ausgehen.
-
Vergleich in der AB Dacia Spring / Renault Twingo ZE & Fiat 5ooe.
Kommt alles so raus , wie ich es täglich empfinde.
Die 16" Räder scheinen auch mehr Komfort zu bringen (195/55/16 anstatt 205/45/17 bei Bella Blue)
Die 17'' La Prima Felgen mußten aber sein.
https://www.autobild.de/artike…motor-preis-21025819.html
Screen Shot 2022-01-02 at 21.28.00.png
Screen Shot 2022-01-02 at 21.27.33.png
-
Diese Erfahrungen mache ich mit meinen WR auch immer. Der Komfort verbessert sich und der Spritverbrauch geht zurück. Im Sommer und für die Optik möchte ich die 18" aber nicht missen.
-
Bleibe bei meinen 17" das ganze Jahr über.
Bella Blue fährt weiter auf Allweather Michelin Cross Climate2.
-
einfach chick, der kleine Blaue
-
Jerome .
Tolles Paar.
Gemeinsamkeit, bin Beide Probe gefahren.
Den GR sogar 2x.
-
Paar News zu den 5ooe.
Meiner Bekannten I, sein Rosegold 5ooe Cab geht so langsam auf seine 28000km zu.
Nächste Woche bekommt der 1Jahr.
Hätte sie nicht 3 Monate Home-Kursus gehabt, stände jetzt schon min. 35000km auf der Uhr.
Meiner hat nach 9 Monaten seine 20000km erreicht.
(Man bemerke , kein Photo während dem Fahren.... )
An Beiden gemeinsam, Sorgenfreies Fahren, ohne Bug's.
I. hat bißchen Sorgen an der öffentliche Ladesäule bei seiner Arbeit,
manchmal lädt der 5ooe , manchmal nicht , Netzbetreiber hat aber keine Ahnung, warum das so ist.... ???♂️
Hilfe kommt von der Fiat App, da kann man den 5ooe fernbedient via der App zum Laden starten.
Die haben im Betrieb auch 2 ZOE's , denen passiert das Gleiche...
Hab das Gefühl , daß die Ladesäulen auch an einer Photovoltaikanlage angeschloßen sind,
und die Anlage einfach schlecht eingestellt resp. geregelt ist...
-
Nach > 6 Wochen Abstinenz mal wieder den MX-5 gestartet.
Diese Nacht hat's heftig geregnet, so daß die Straßen mal Salzgereinigt wurden
Schalten ; Bremsen & den guten 1.5er bis 7500 RPM hab ich nicht verlernt.
19000km hat DBB jetzt auch drauf.