Der E-Motor animiert aber auch dazu. Deshalb wäre bei mir die Anschaffung eines Tesla auch das Ende des Familienfriedens unterwegs .
Wie schon oft geschrieben fehlt mir da die Disziplin .
Der E-Motor animiert aber auch dazu. Deshalb wäre bei mir die Anschaffung eines Tesla auch das Ende des Familienfriedens unterwegs .
Wie schon oft geschrieben fehlt mir da die Disziplin .
ihr Raser! ?
Das Katz und Maus Spiel …
Dann bist Du Die Maus ?
Kommt drauf an , wo ich dran bin , kann aber auch den bösen Kater spielen.
minimax666 , Tesla3 (oder deren Fahrer) können auf meine kleine Spaßßßstraßen auch nicht mithalten.
Dran denken, 5ooe wiegt < 1400kg (1365kg)
Auf der Bahn z.B. bekommt mich ein ABARTH 595 (180PS) nicht abgehänkt.
Ich hab morgens ein Autobahn-Teil wo ich von 90 > 130 (Vmax in Lux) hochbeuschleunigen kann.
Beim 5ooe ist ja sowieso bei 150km/h Tacho (146 GPS) Schluß, hätte lieber 160...
Und die Temperaturen waren ab und an noch zu hoch für dieser Reifen.
Wir haben nür Winterreifen für unser F56 und die habe ich noch nicht montiert. Ich fahre mit mein alten Peugeot nach die Arbeit und die anderen Auto's werden kaum bewegt.
Alle Strassen sind hier flach und viel Schnee ist hier selten.
Und wann echt extrem Wetter angesagt wird dann habe ich in 1 Stunde auf Winterräder gewechselt.
Wir fahren momentan fast nirgendwo hin, uA.wegen Corona und meine Frau hat ihren Füss im Pflaster.
Und die Temperaturen waren ab und an noch zu hoch für dieser Reifen.
An sich waren die T° ok für den Reifen, so warm war es am Tag auch nicht mehr im Okt.-Nov.
Im Nov. war es morgens auch schon schön kalt , max 4-5° C, aber auch schon < 0°C.
Man kann es drehen wie man will, weniger Bleifuß & gut ist's....
Ich hab mich von Anfang an gefragt wo der ganze Drehmoment hingeht.... ==> Reifen...
LIeber das , als rungedrehte Kardanwellen....
Wichtigste ist dass du auch im E Auto Spass hast.
Die Antriebswellen werden da auf berechnet sein.
Vorteil vom e-Auto.
Via App (& im 5ooe) programmierbar :
Oder man hat eine Garage
Oder man hat eine Garage
Oder man hat keine.
(In Lux hat Immobilien leider seinen Preis....
BIn froh , dass ich überhaupt in Lux eine Bude in mein Budget reinbekam.
Kann ich aber dem Berny Maddoff danken , wegen der Weltweite Finanzkrise 2008-2009-2010,
dass die Immobilien Preise im Keller gingen in dieser Zeit)