So kann man schon mit kleinen Sachen, Kindern eine große Freude machen
Hoch lebe der Frunk
So kann man schon mit kleinen Sachen, Kindern eine große Freude machen
Hoch lebe der Frunk
Kann ich auch in "Bitburger" Coins bezahlen ....
Prost- in der Antike gab’s auch Götter - die hatten Geld in der Devil Bank
oder nicht -
Helmuuuut- mini3 - Du hast ja wieder eine neue Seite von Dir gezeigt
Bin grad am Ritten eingecheckt
Liebe Grüße an Jérôme - auf der einspurigen Strecke hart am Abgrund von Kollman nach Ritten hättest Du auch Deine Freude gehabt
So dann mal sehen ob GLS den Weg heute an mir vorbei findet mit dem Frunk....
Das gestern war Satz mit X...
GLS ist wirklich das Allerletzte... (da klappt es von 9/10 Lieferung einfach nicht...)
Keine Ahnung ob die überfordert sind, aber bis bei mir haben die es heute auch nicht geschafft....
Aber heute hat ja noch fast 3h.... oder kommen morgens um 5h50, hatten wir auch schon....
Die Leute die dort arbeiten tun mir aber bißchen Leid....
ich habe mit deren auch keine guten Erfahrungen gemacht und vermeide Anlieferungen von GlS und DPD. Mit den anderen Paketdiensten hab ich keine Probleme.
LG Andy
GLS und DPD sind ein Horror für Arbeitnehmer. Wir haben leider ähnliche Erfahrungen gemacht.
Das Beste ist immer noch DHL, jedenfalls bei uns, sind sogar vereinzelt noch Verbeamtete Mitarbeiter
So endlich angekommen der Frunk !!!
Hatte heut Morgen aber auch mal 'ne Mail geschickt.
Wenn bei mir mal ein GLS Paket kommen sollte, leite ich es gleich an einen Shop weiter, sonst kommt es nie an
Letzte Woche dann ein Paket im Shop abholen wollen, das sah aus, wie wenn 10 LKW drüber gefahren sind
Ging zurück und der Versender hat GLS in den Arsch getreten, weil er es nochmal mit UPS versenden mußte.
Genug OT
Angekommen & montiert !
Beim 1954'er 500'to sah's so aus.