Wow, das schaut mal echt klasse aus und wird ne gewältige Veränderung, nicht nur optisch, sondern auch haptisch.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Haben die Sitze auch Heizung eingebaut?
Die Sitze haben Sitzheizung, meine Stoffsitze aber nicht.
Ich hoffe mal , dass wenn ich dieses Bedienteil nachbestelle , es einfach Plug&Play funktioniert.
Müsste klappen, es werden ja viele JPN Autos in Antwerpen / Bremen umgerüstet.
Kommen oft mit Basis Austattung & werden dann im Hafen geupdated.
Dieses Bedienteil bekomme ich so für 40€ in Polen via Allego (PL-Azon...)
(Sitzt under den Klimaregler)
-
Beim Thema Leder bin ich ja sehr zwiegespalten. Optisch ja sieht fast immer besser aus, auch gibt es eher "Farben" Aber im Winter immer kalt ( was ja noch fast geht, da zumindest BMW / MINI immer mit Sitzheizung).
Aber was schlimmer ist zumindest bei BMW im Sommer sch.... heiß wenn das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und dann bewegt werden soll, muss. Aber was solls habe ja selbst Leder im Cabrio.
Das hier neben den Sitzen noch die farblich passenden Interieur Applikationen dabei sind macht das ganz stimmiger und für mich eben ein Farbhighlight.
-
-
Sehr schön Jerome
Im Sommer leider sehr heiß. Wir haben im August in Südtirol unsere Stoffsutze lieben gelernt.
-
geile Teile, hätt ich auch geschossen, der Kurs ist gut!
-
geile Teile, hätt ich auch geschossen, der Kurs ist gut!
Hoffe die sind noch am Montag da , bekomme die Summe nur dann auf meine VISA freigeschaltet....
Bei meinem Konto sind die raus > VISA , vielleicht arbeiten die auch am WE digital....
So wird's mal nicht langweilig bis dann....
-
Schnäppchen und sehr schön. Unbedingt kaufen und einbauen!
-
Schnäppchen und sehr schön. Unbedingt kaufen und einbauen!
Hoffe es ist am Montag Morgen noch da ??, auch Digitale Banken scheinen am Samstag nicht zu arbeiten... ??
-
Sehr chic, aber sind da kein Seitenairbags in die Sitze die aufgegangen sind?
Sieht auf die Bilder aus als ob die Seiten nicht gerade sind?.....
Oder tausche ich mich?
Wir hätten in unser A4 Cabrio auch Leder und in unser S2000 auch, ich finde es selten zu heiss im Sommer aber wir parken fast immer mit das Dach zu.
Nachteil ist nür dass man auf Leder mehr rütscht bei sportlich durch die Kurven fahren.