Big-J : 5ooe / MX-5

  • Ach ist das traurig mein lieber Jerome :trost:

    An sich muß man das Positive sehen, er ist indirekt bei seinen Hobby's gestorben.

    Er war bestimmt an diesem Tag mit dem Kayak oder Bike in der Wildniss unterwegs.

    Er ist bestimmt zufrieden mit tollen Bilder im Kopf eingeschlafen.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Müss ein toller Kerl gewesen sein mit das Herz auf die richtige Platz.

    Und er hat das Leben gelebt und in seine Freizeit gemacht was er liebt und mit derjenige wer er mag, so mit dich Jerome zB. die 24H von le Mans besuchen.

    Er hat tolle Sachen gemacht, wo anderen nür das ganze Leben über traumen.

    Halte dich daran fest Jerome.

    Wünsche dich und seine Familie und Freunden viel Starke in diese schwere und unfassbare Zeit.

    Oft frage ich mich ab warum genau die gute junge Menschen uns so früh entfallen.

  • Niekcarfreak , ja der Borrel war ein toller Kumpel,


    Er war ja Flugzeug Mechaniker bei der Cargolux & hatte die Boeing Lizenz um einem 747 Cargo den letzten Flugschein zum Starten zu unterschreiben.

    Anfang 2000er flug er bei der MK Cargo mit, das war alles ganz abenteuerlich. (so richtig PapaTangoCharlie Flüge)

    Da flug er mit um die Welt & hatte auch meistens ein Koffer voller $$$$$$ Bargeld um z.B. in Afrika die Kerosin Nachfüllung zu tanken.


    Da hatte er auch Glück , tauschte seinen Platz mit 'nem Kumpel aus , & der Flieger crasht in Halifax (alle Tod... ;()


    Den ex-RAF Pilot lag auch schon bei mir auf dem Sofa , sich den Whisky Rausch auszuschlafen.


    https://en.wikipedia.org/wiki/MK_Airlines_Flight_1602


    mk.jpg


    Wir zusammen haben beide mit -3 dem Tode entgagen , einmal als ich überholte & es kam jemanden entgegen (da ging es Spiegel an Spiegel vorbei )

    & als er bei unsere durch F - Korsika-F mit mein MX-5 NA fuhr , und rundum dem Col de Bonnete auf einmal ein Renault Magnum Truck aus einem Tunnel,

    da gingen beim Truck die Lmapen von Unten nach Oben auf & Borrel konnte nach rechts abweichen um den Frontal Aufprall vermeiden & wir sind nicht den Abgrund runtergedonnert.

    In Foix standen wir auch zu telefonieren, als auf einmal eine Truppe böse Skinheads

    (mit riesen Kalbhund (denke es was 'ne Dogge) , Baseball Schläger, Fausschalg usw um die Ecke kam.

    Der Skinchief streichelte die Form vom MX-5 NA von Vorne nach Hinten ab, streichelte mir den Kopf,

    und wollte an siich wissen , wo's es um diese Uhrzeit noch BIer gibt.

    Wir sagten ihnen, paar 100m entfernt an der Shell Tanke.

    Damit waren wir die zufrieden, der Skinchief meinte auch das der NA 'ne coole Kiste sei.


    Wir hatten aber da beide solche Angst 8|=O=O=O=O bekommen , das Abends 2 Fl. Rotwein runtergingen.


    Borrel hatte ein Weltkarte aufgehängt , wo er überall in der Welt war,

    Glaube einziges Kontinent was im fehlte war der Südpol.

    Auf dem Nordpol war er aber.


    Er war auch bei der Paris-Dakar-Kairo 2000 dabei, als Moto-Mekaniker von Chrëscht Beneke.


    https://www.motorradonline.de/…ar-kairo-statisten-rolle/

    https://www.tageblatt.lu/headl…e-ich-nicht-mehr-starten/

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Ein auf jeden Fall ein sehr bewegtes Leben und ich hoffe unbekannter weise das er mit diesem Gefühl gegangen ist.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • So Obduktion Bericht ist 'raus.

    Borrel ist ganz friedlich ohne Fremdeinwirkung oder Verletzung im Schlafsack im Ducato eingeschlafen.

    Warum, wieso , weshalb konnte der Pathologe auch nicht mehr nachfolgen.


    Hier ist der Stellplatz , das war die Ansicht die Borrel hatte vor dem endlichen Einschlafen. ;(;(


    EtiH6VXl.jpeg



    NF6RScrl.jpeg


    adJ0Kp1l.jpeg


    Nahm heut Nachmittag , die Mutter mit zum Camping (2' zu Fuß),

    die gute Frau ist auch beruhigt daß sein Sohn einfach beim Schlafen von uns gegangen ist.


    Hab 'ne Flasche von Borrel's Lieblingsbier bestellt & auf ihn geprost.


    XgaQ0a1l.jpeg


    Hier ein Bild von Le Mans 2001 , wo wir im Interview kamen....

    War die Zeit von MG X-Power (waren zeitlich auf Audi R8 Niveau)


    ZpP81oql.jpeg


    mg.jpeg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)