Big-J : 5ooe / MX-5

  • Mein Beileid Jerome.


    Es ist immer schwer eine/n Freund*in zu verlieren. Ganz besonders wenn sie/er mitten aus dem Leben gerissen wird.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Oh man ich kann mich noch gut erinnern als du die Fotos usw eingestellt hattest ...Jerome es tut mir leid das du einen Freund verloren hast (ich hoffe das sich trotz der Umstände alles schnell klärt was passiert ist) bringt zwar niemanden zurück aber Familie und Freunde wollen und müssen wissen was geschehen ist.

    Bis dahin muss gewartet werden und Polizei und Behörden werden ermitteln und die Ergebnisse bekannt geben.


    Mein Trost hat die Familie und Freunde.

  • So, wir wissen bißchen mehr.

    Der Camper Ducato stand auf einem Camping in Sud-F.


    Er schlief brav in seinem Schlafsack, von Innen eingesperrt.

    Alles noch da, Handy , Geldbeutel (mit Geld drin) ; Papier , Schlüssel.


    Bike & Kayaks , alles da brav geräumt.


    Er hat 'ne dicke Beule über einem Auge, Obduktion wird morgen mehr sagen.


    Wir waren zu paar heute Nachmittag zu seiner Mutter Margot (86), der ältere Sohn hatte 'ne 1h vorher die schlechte Nachricht angekündingt.

    Sie kann's auch nicht fassen, er wohnte neben ihr, im umgebauten Elternhaus.

    Sie freute sich schon, daß er Mitte dieser Woche , wieder nach Lux auftauchen sollte,


    HIer das letzte Photo was ich bekommen habe , oben um den Mt.Ventoux.


    JNAr1w0l.jpeg


    Wir können es alle einfach nicht fassen. ;(

    Wie ein schlechter Traum.


    Manchmal ist das Leben eine Bitch.


    Ich hab jemanden sehr wichtiges in meinem Leben verloren. ;(;(;(

    Wir haben vieles gemeinsam erlebt, tolle Touren zusammen, viele geile 24h Le Mans mit der ganzen Klicke ,

    seine legendären 24h , resp. 48h Party , auf der andere Brückenseite.


    Geplant war wenn der blöde Corona wieder uns alle Freiheiten gibt,

    er auf der Africa Twin, ich mit dem MX-5 => Nordkapp....


    EIner seiner Lieblingslieder , wegen dem Refrain.


    La vida es una tómbola, de noche y de día
    La vida es una tómbola, y arriba y arriba
    La vida es una tómbola, de noche y de día
    La vida es una tómbola, tómbola, tómbola, tómbola


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Glaub der Borrel denkt auch so von da Oben....

    Wir haben aber auch schon gut gelacht, daß 'ne 2te Kirche gebaut werden muß , um all die ex-Freundinnen zu empfangen.... ^^

    (Er hatte keine Kinder, und wussten nicht, welche, die richtige Freundin , man heute anrufen soll.... ;))


    So klein ist die Dorfkirche, da passen definitiv nicht alle Ex's rein... 8o


    1.jpeg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)