Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Mit der Zeit gewöhnt man such an den "E- Rhythmus" und "genießt" das Drehmoment auch nicht mehr so häufig
Ich habe gestern bei meiner Probefahrt die angezeigte Restreichweite sogar um 10% überschritten. Da haben sich die zwei Jahre Erfahrung mit dem alten Hybriden bezahlt gemacht.
Elektrisch fahren macht im Alltag richtig Freude.
-
Mit der Zeit gewöhnt man such an den "E- Rhythmus" und "genießt" das Drehmoment auch nicht mehr so häufig
War heute' Morgen noch bisschen verschlafen & bin einfach im Verkehrsfluss mitgefahren
& hab auf den 15km Spaaasssstrassen durch die Wildniss auch nicht durchgedrückt.
-
Neuer Rekord für Bella Blue auf meine Strecke > @Work Morgens. (48km)
-17%
Macht hochgerechnet 282 km Reichweite bei dem SchnittWie groß ist der Akku?
-
-
-
Wenn hab ich da !
muss beim Bunten Floh noch die Bremsbeläge wechseln.
Hat schon 30500km runter.
auch gut 3000km gedreht die Zwillinge seit der Übernahme -
So Bremsbeläge sind gewechselt & gut eingefahren.
Aber schon eine ganz andere Welt zwischen dem 75PS Twingo & 5ooe.
Hatte den Unterschied ja schon immer angedeutet als ich die km mit Rosegold 500eC der I. gefahren bin.
Aber nach fast 6 Wochen & 4000km mit dem 500e ist der Unterschied einfach immens.
An dieser Durchbeschleunigung vom 5ooe gewöhnt man sich schon.
Idem mit der ganze Bedienung, Zusammenspiel zwischen E-Motor & Getriebe & akustischen Komfort im Innenraum.
Bravo FIAT, alles richtig gemacht mit dem 500e
-
Wenn ich den Schlüssel zur Ladung nicht reinstecke & umdrehe , kann der 5ooe auch nicht laden. ?
Gut, daß ich auf der App gegukt habe....
Mit 32% brav zur 2te Impfung gefahren....
& mit 20% zurück....
-
Wenn ich den Schlüssel zur Ladung nicht reinstecke & umdrehe , kann der 5ooe auch nicht laden. ?
Ja, kleiner Jerome, man wird alt