Da find ich das beim Mini praktischer !
Wie ist es dort gelöst ?
Also praktisch ist es beim Fiat schon, man stöpselt das Seil einfach rein, wenn man den Deckel in der Hand hat.
Man brauch mal keine 2te Hand dafür.
Da find ich das beim Mini praktischer !
Wie ist es dort gelöst ?
Also praktisch ist es beim Fiat schon, man stöpselt das Seil einfach rein, wenn man den Deckel in der Hand hat.
Man brauch mal keine 2te Hand dafür.
Die Spanier haben den 500e schon „elchgetestet“?
Die Spanier haben den 500e schon „elchgetestet“?
Meine Kreisverkehr Test's hat Bella Blue mal alle überstanden.
Da kann man auch schön mit hohem Tempo dadurch sausen...
Am Besten ist dann das Rausbeschleunigen .
Ich bin mal echt gespannt wie lange die Vorderreifen halten,
irgendwo muß diese schlupffreie Beschleunigung aber hin....
Auf den ersten Regen bin ich auch echt mal gespannt....
Soll ja diese Tage kommen...
So erste Fahrt im Regen , also beim Anfahren dreht's bisschen durch, nix dramatisches ,
aber so hatte ich mich das schon gedacht.
Ansonsten alles OK mit der Kraftübertragung im Nassen , bei uns heftige Windböhen & viel Regen.
Die leichte Vorderachse vom Twingo bei Windböhen ist Passé.
(das war definitiv den grössten Nachteil vom Twingo minimax666 )
Die Wischer auf Auto Funktion werden logisch geregelt, da gibt es kein Grund die AUTO Funktion nicht zu nutzen.
Paar % (2-3%) mehr Strom verbraucht er schon über meine Morgenstrecke => @work beim Regen.
& da bin ich sogar langsamer gefahren als sonst.
Wie ist es dort gelöst ?
Also praktisch ist es beim Fiat schon, man stöpselt das Seil einfach rein, wenn man den Deckel in der Hand hat.
Man brauch mal keine 2te Hand dafür.
Dort steckt man den Rand der Schutzkappe in einen Schlitz an der Tankklappe und muß halt nicht das Kabel irgendwo reinfriemeln - ob das beim 500er ned auch geht, musst mal probieren !?
Hier kann man es erahnen:
[Blockierte Grafik: https://www.7-forum.com/news/2019/mini_se/studio_p90357963-b.jpg]
- ob das beim 500er ned auch geht, musst mal probieren !?
wenn ich mir das Bild so anschaue, dann denke ich mal die ham sich in Italien gedacht, dass man die abgeflackte Seite der Schutzkappe da rein steckt und nicht das Kabel.
Big-J kannst ja mal testen, ob die Kappe da nicht sogar hingehört, statt dem Kabel.
wenn ich mir das Bild so anschaue, dann denke ich mal die ham sich in Italien gedacht, dass man die abgeflackte Seite der Schutzkappe da rein steckt und nicht das Kabel.
Big-J kannst ja mal testen, ob die Kappe da nicht sogar hingehört, statt dem Kabel.
Werde das testen, glaub aber nicht , unten kann man dann den Kabel vom CSS Stecker anhalten.
(Hab noch nicht CSS geladen, davon gibt's nur 2 Säulen aktuell in Lux)
Dachte in der Anleitung wäre eine Abbildung davon, so ist es aber nicht , da muss der Da Vinci aus einem erscheinen , selbst dadrauf zu kommen...
Lade das Bild nochmals grösser hier auf, da sieht man in der Mitte das Farbspiel der Effekt-Farbe Celestial Blue (Dreischicht-Lackierung)
Auf dem Photo sieht man den leichten Wechsel ins VIolett auf der Heckklappe.
Auf dem Photo sieht man den leichten Wechsel ins VIolett auf der Heckklappe.
Jerome, Du könntest Bella Blu ruhig mal wieder waschen
Jerome, Du könntest Bella Blu ruhig mal wieder waschen
Heut Nachmittag , werde ich kurz an der SB-Wäsche vorbeifahren,
geht definitiv nicht so !!!