Big-J : 5ooe / MX-5

  • Neben dem ND sieht fast jedes Auto aus wie ein Bus,

    Das DIng ist einfach superflach, merkt man nur richtig , wenn was daneben steht,

    resp. auf der Autobahn im dichten Verkehr wenn T-Rex hinter einem fahren... =O=O

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Das DIng ist einfach superflach, merkt man nur richtig , wenn was daneben steht,

    resp. auf der Autobahn im dichten Verkehr wenn T-Rex hinter einem fahren... =O

    ...oder 'nen Ford Raptor 8)

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Wenn ich eure Strompreise lese werde ich immer ein wenig neidisch.

    Jetzt weiß ich auch warum unser Staat die hohen Förderungen für E-Autos zahlt, denn er bekommt das Geld ja zum größten Teil über die Energiepreise zurück.

    Öko-Hausstrom ~ 0,30 €

    Ladesäulen-Mixstrom ~ 0,60 €

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • "Tankdeckel" Halterung..... 8o

    Etwas, das seit lamgen eigentlcih jedes benzin-/ dieselbetriebenes Fahrzeug hat. Kurioserweise sehe ich das bei einem Elektroauto - zumindest bewusst - das erst Mal.

    Selbst der neue Mercedes EQS für rund 100.000 Euro hat das scheinbar nicht.


    Repekt, Fiat :0008:

    Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

  • Heute hab ich noch 2 Bahnkollegen mitgenommen & auf dem Rückweg selbstfahren lassen mit dem 5ooe.

    Beide sind hochbegeistert von Bella Blue.


    An sich war es auch denen erste Erfahrung mit 'nem e-Auto.


    Das Beschleunigungs Effekt hat beide komplett überrascht & zum Lachen gebracht.

    Weiß ja nicht ob das beim MINI SE auch so ist, aber der 5ooe ist da schon 'nen Wolf im Schafpelz.

    Unscheinbar in seiner schicke Baby-Blau Farbe (die 3lagen Effekt-Farbe kommt auch bei jedem gut an.),

    zieht der unscheinbare 5ooe wie ein :evil: weg. 8o

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)