Richtige Fahrerschühe bringen wohl was. Ich habe mal billige von Puma gekauft im Outlet von Bad Münstereifel, ist nicht weit von der Nürburgring. https://www.eifel.info/nl/a-city-outlet-bad-muenstereifel
Gefällen mich gut, auch wann ich auf die Strasse mal richtig fahren woll dann trage ich die züm fahren und nehme Wanderschühe mit für wann ich irgendwo etwas weiter laufen woll.
Weit laufen mit Fahrerschühe ist nicht angenehm und man verschleisst die dann unnötig.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
-
ich bin nur schnell Müde Mark
-
ich bin nur schnell Müde Mark
Bist halt auch schon alt
-
-
In der aktuellen A-B steht mal folgendes.
An sich ist es mir fast egal , wann der 5ooe kommt.Aber er MUSS (so die aktuellen Vorgaben in L) bis zum 31.12.2021 angemeldet sein,
damit ich die Prämie von 8000€ bekomme.Laut Verkäufer & Vertrag soll er im Juni 2021 kommen.
(wir hängen ja vom Belgischen Import ab, sodaß die A-B Reportage nicht unbedingt 1:1 übertragbar sind.)
-
Aber er MUSS (so die aktuellen Vorgaben in L) bis zum 31.12.2021 angemeldet sein,
damit ich die Prämie von 8000€ bekomme.
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen lieber JeromeGruß Hans II
-
Keine Ahnung wohin damit, also setzte ich es hier.
Mein Onkel hatte ein Simca 1501, einen Volcanic Orange 1100TI & danach ein 1308GT (damals noch Chrysler Simca).
Irgendwie war Talbot nix für ihn, & der 1308GT war sein letztes Auto.Mit was man damals beworben hat...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jugendsentiment
Mein Vater hätte ein Simca 1000
Nachbar ein 1000 Rally 2
Onkel Simca 1100, andere Onkel ein 1301
Freund von mich ein 1308 und ein Matra Bagheera. -
Jugendsentiment
Mein Vater hätte ein Simca 1000
Nachbar ein 1000 Rally 2