Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Für Dich dann womöglich auf interessant ist dieser Routenplaner: https://abetterrouteplannet.com
Der 500e (Modell 2020) ist da bereits auswählbar.
kommt nix bei mir ..
-
-
Interessante & komplette Videos zum 5ooe vom neutralen Schweizer.
Irgendwie, wird die Zeit aber lang bis er kommt. (Mai-Juni '21)Muß mal wieder mit DBB fahren , um auf andere Gedanken zu kommen...
(Heute war zwar die Sonne 'raus , aber die Luft war so eisig, daß ich lieber @home geblieben bin)Komplette Vorstellung im Showroom :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auf der Straße & Laden am Schnell-Lader
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wer früh aufsteht, bekommt auch sicher ein Platz in der Wash Box... (gegen 09h bei gute -6°C...)
DBB stand gut 3-4 Wochen draußen zu warten, starterte ohne Sorgen sofort an.
Bin nicht offen gefahren, wollte dem Softop diese Mechanische Kräfte nicht antun,
weil es die letzte Zeit aber immer gut unter 0°C ist.Kommt so langsam auf seine 10'000km.
-
Und warum ist das Dach nicht offen, regnet es etwa??
-
Und warum ist das Dach nicht offen, regnet es etwa??
Nein , steht Wochenlang dadraußen beim den letzten 10 Tagen T° zwischen -5° und -14° Nachts.
Wollte dem Dach das Öffnen nicht antun, mir wäre es egal, war dementsprechend angezogen. -
Wer früh aufsteht, bekommt auch sicher ein Platz in der Wash Box... (gegen 09h bei gute -6°C...)
Bei mir ist es stellenweise auch mal 06.00Uhr
Gerade durch Zufall gelesen -
Heute Nachmittag, nochmals 'ne Stunde alleine mit dem 500e unterwegs gewesen.
Das Ding macht einfach Laune.
Strecke war im bißchen dichten Stadtverkehr & dann 'ne Runde auf DBB Spaßstraßen.
Als ich wieder im Twingo weggefahren bin.
a) Warum rekuperierst du nicht beim Gas weglassen ?
b) Warum bremst du nicht alleine, wenn ich an eine Kreuzung abbremsen muß ?
c) Warum muß ich schalten ?
d) Warum bist du so lahm ?
e) Warum so viel Lärm im Innenraum ?
f) Warum hast du kein Panaromdach ?Fazit : Ist das verdammte 500e noch nicht da ????
NB : Avatar mal angepaßt...
Das e-Motörchen, keine Ahnung was da wichtig ist von Eckdaten (Zylinder ; Hubraum... war vorher), geht auf jedenfall voran & bringt ins Gesicht...
Zum Verbrauch, hab ihn von 80% > 50% runtergefahren...
So kann ich aber auch nicht im Alltag fahren.... -
Damit der 500e auch @home seinen Strom bekommt , hab ich dies mal bestellt.
(Wird von 'nem Elektriker angeschloßen.)Screen Shot 2021-02-18 at 21.58.20.png
Im März werde ich dann 'ne Juice Box 2 bestellen, via dem Car Maniac Code,
der Chris hat was kleines verdient, sein 500e Video (& seine andere Video's) waren an sich der letzte Grund zum Wechsel zur e-Mobilität.https://e-driver.net/ladestati…german-basic-set-eu?c=342
Screen Shot 2021-02-18 at 22.07.26.png