Big-J : 5ooe / MX-5

  • Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne Strom fährt kein Jerome! :0009::0009::0009: Glückwünsche!


    Kommst mit dem Stromer nach Spa und zurück? Ach, das kommst ja mit DBB ..

    Denke nicht , daß ich ohne Ladung nach Spa hin&zurück komme.
    Aber DBB ist dafür da.
    Ich denke aber, das wird sowieso Mai 2022....


    Für mich wird 2021 ohne Zuschauer sein & Le Mans '21 auch. ||||
    Nach Le Mans fahren wir aber, wird dann 5 Tage lang nur gefressen :5033::5033::5033: & gesoffen :0005::0005::0005::0005: im Gîte... :thumbup:

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • cool bei dir kann man alle paar Monate neue Autos anschauen :D Glückwünsche würde mir auch gefallen so zum hin und her fahren -zuhause und zum Dienst-
    Top


    :thumbsup: Micha

  • Hast dein 500 die grosse oder kleine Akku Jerome?
    Und wie schnell kannst du die voll laden wann er ganz leer ist?
    Ich lese was von ein Aufrüstung für schneller laden als standard.
    Für mich alles neu... ;)

    Mein 500e wird ein ICON sein = mit dickem Akku & etwa 320km WLTP Werksangaben. (in perfekten Wetterbedingungen)
    Sorry, kann dir leider keine Angaben geben , ich hab die Katze im Sack gekauft.
    Muss noch auf meiner Erfahrungen bißchen warten....
    @home hab ich ja bald 'ne Steckdose vor der Tür, dann wird er schonend geladen an 230V.


    Hier noch ein Video dazu. (mit einem NL'er ;) )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)