Big-J : 5ooe / MX-5

  • Dem Kerl da mal ein Abo gesetzt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Vor dem :8798::8798::3896: gehen, noch dieses Video angesehen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Bei 37.000 brutto ist nach meiner Konfi bei weitem nicht alles drin.


    Im Verhältnis zu anderen stylischen E-Fahrzeugen (z.B. Honda) aber leider normal.

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Bei 37.000 brutto ist nach meiner Konfi bei weitem nicht alles drin.


    Im Verhältnis zu anderen stylischen E-Fahrzeugen (z.B. Honda) aber leider normal.


    Moin lieber "Max" :0054:


    Und genau deswegen wird der Verkauf der E-Autos nicht voran gehen ...


    So eine schweineteure Karre als "Zweitwagen" können sich nur wenige leisten ... :0010:


    Ich habe das Geld auch nicht :(


    Gruß Hans II :0009::0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Bei 37.000 brutto ist nach meiner Konfi bei weitem nicht alles drin.


    Im Verhältnis zu anderen stylischen E-Fahrzeugen (z.B. Honda) aber leider normal.

    Beim "La Prima" gibt es nur noch Farbe & Winter Paket als SA.
    Beim ICON kann man mehr wählen , ob man aber wiklich alles haben muss, ist jedem überlassen,


    fiat1.PNG


    fiat2.PNG


    fiat3.PNG

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • So, der Tausch vom Twingo zum 5ooe ist beim Fiat :D soweit Ok.
    Morgen kommt der Elektriker mal ansehen , wo ich in unserer Residenz an einer Steckdose komme.


    Da steht mal unseren Anschlußkasten zur Residenz, Twingo direkt nebenan.


    Up4DpTNl.jpg


    Oder es muß ein andere Lösung gefunden werden mit Verlegung durch die Residenz.


    Mal sehen was möglich ist.


    Zu Erinnerung, ich hab keinen internen Stellplatz.
    Geladen muß der 500e im Freien werden.


    Wenn der Elektriker 'ne Lösung findet, wird der 500e am Donnerstag bestellt. :6444::6444::6444:
    Lieferzeit : 3-4 Monate.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)