Big-J : 5ooe / MX-5

  • Ja, eigentlich müssen wir endlich mal zusammen fahren. Und du kennst die schöne Strassen da in die Gegend. 8) Es müss aber wohl sicher bleiben auf öffentlichen Strassen, mit mehrere Auto's ist dass nicht immer so. Vor allem wer hinten fahrt müss richtig am Gas hangen um mit zu halten und wie grosser ein Gruppe wie schlimmer.
    Wann ich allein in zB. der Eifel fahre dann fahre ich gerne mal zügig auf Strassen mit wenig Verkehr aber nicht extrem schnell, die Kurven finde ich am tollsten.
    Und Innerorts fahre ich immer langsam, oft langsamer als darf. Begrüsse oft Einwohner die dann zuruck grüssen. :) Vor allem in die kleine eingeschlafenen Dorfer.

    Deine Fahrweise gefällt mir :thumbsup:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Nach Jerome's Berechnung haben wir mit 4 Autos (je 4,20 m) und jeweils 2,5 m Abstand dann eine Schlange von ca. 24 m Länge.


    Das ist überschaubar :6413: und der Wolfgang macht mit dem Rußmonster den "Lumpensammler".


    Nicht war :0054:

    Greetings vom Max


    Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

  • Einen GR braucht so richtig niemand, aber schön ist es einen zu haben ;)

    "Keiner braucht ihn, aber jeder will ihn" :love: Ferry Porsche ;)


    Es muss ja nicht zwingend ein Neuwagen sein, es gibt auch sehr schöne gebrauchte 718 incl. (Porsche Approved).
    Einfach mal probefahren, ich wette, du hast sofort die Nadel im Arm :D
    Auch die 981 Modelle, noch ohne OPF, ein Klang zum Niederknien :0006: