Nö warum - das nimmt man Jérôme ab, dass er den Wagen wieder bringt -
hüstel Hartmut
Nö warum - das nimmt man Jérôme ab, dass er den Wagen wieder bringt -
hüstel Hartmut
So Testdrive 2 im andern Autohaus , der Olivier hat im Jérôme schon mehr Vertrauen & erkannte sofort am 1sten Tag vorgestern den Petrolhead.
Also durfte ich diesen GR alleine fahren, diesmal ging es auf meine Morgens @Lieblingsstrecke mit Zusatz km rundum.
Verbrauch nach Ankunft , da stand auch lange > 14l/100km.....
Track Modus eingeschaltet Front 30% / Heck 70%, so bringt "das Ding" noch mehr ins Gesicht.
Die Serpentinen mal mit angezogenen Handbremse & Drift dadurch, als hätte ich das mein Leben lang gemacht.
Man-Man-Man, was ist das 'ne Spaaaaaßßßßßmaschine.
Alles so leicht zu fahren, die Straßen waren absolut voll mit Regen , T° um die 2.4°C, Pirelli SOTTOZERO™ 3 Wintereifen sind drauf.
Da ist kein Durchdrehen, die Leistung kommt zu 100% auf der Straße, man gibt Gas, peilt die Kehre an, Anker werfen, zurückschalten,
mit leichtem Drift in die Kehre rein, in der Kehre selbst-kann man den rechten Fuß wieder voll nach unten drücken,
Katapult zur nächsten Kehre, mit den 261 Pferdchen losgeritten....
& wenn's sein muß , den Haken in den Serpentinen ziehen....
Screen Shot 2020-12-11 at 17.08.35.png
Da war die Spielwiese.... , in Greisch hab ich umgedreht , um die 180° Kehre nochmals zu haben...
Screen Shot 2020-12-11 at 17.09.32.png
Den Testwagen "2595" hab ich mal reserviert, er wird im April 2020 freigegeben. ich will aber max. 6000km drauf für 35600€
Da muß der Verkäufer aber noch mit Toyota Belgium nachsehen wegen den KmMax ob das alles so ok ist für denen. (komplizierte Japaner)
Sonst wird ein Neuer bestellt.
Farbe steht , es ist das Perlmutt Weiß wir hier auf den Photos.
Wenn es "2595" als "GR 0260" geben soll , dann glaub ich, bleiben die Stickers drauf, nur die 3 "NEW" & "YARIS" Buchstaben müßen 'runter...
Cool Jérôme- ja bei 30/70 % Kraftverteilung da wirst Du schwach
jedes Jahr ein neues Auto
Du kannst schon mal eine Garage anmieten für 3 Fahrzeuge
Bwoah Jerome....du Hooligan
Die Testauto's werden voll gefahren obwohl die noch nicht eingefahren sind.
Bin gespannt ob die Motoren halten auf Dauer.
Bwoah Jerome....du Hooligan
Die Testauto's werden voll gefahren obwohl die noch nicht eingefahren sind.
Bin gespannt ob die Motoren halten auf Dauer.
Macht 'nem Japaner nix aus....
jedes Jahr ein neues Auto
Du kannst schon mal eine Garage anmieten für 3 Fahrzeuge
Fast, hier wird der Twingo aber so 16-17 Monate & um die 30000km runter haben....
Glaub der Twingo muß leider Opfer fallen & der MX-5 muß die Daily-km bißchen mit dem GR teilen....
(Gibt aber auch Schlimmeres im Leben...)
Müss sagen dass ich mehr Vertrauen habe in Aziatische Marken. Aber vernünftig einfahren kann nie schlecht sein.
Müss sagen dass ich mehr Vertrauen habe in Aziatische Marken. Aber vernünftig einfahren kann nie schlecht sein.
Die Pferde wurden jedes einzelnes 261 schön brav behandelt...
Motor war warm & ich laß den Turbo nachlaufen...
Übrigens auch beim GR , 5 Jahre - 200'000km Garantie auf alles !!!!
Wartung alle 15000km oder 1x / Jahr.
225/40/18 Reifen sind kaum teurer als die Vredesteins Allweather im 185/60/15 hinten beim Twingo
Du machst das richtig
Ein kleines Video von Kwamé, ist auf F (müsstet das Meiste aber verstehen) , aber dem Kerl sein Enthusiasmus ergibt auch genau das ,
was ich bei denen 2 Testfahrten erlebt habe.
Er hatte noch die geilen Straßen im Vercors.
& er hatte mal nicht den High-Tech Version mit den 2 Torsen Diff , die leichten Schmiedefelgen & die stärkere Bremsanlage.
@Edmund , noch immer kein 3Zyl....