Bin neidisch auf dich Jerome mit solche tolle Strecken um die Ecke bei dich
Dann ist es hier so langweilig!
Aber wie machst du dass mit Stops züm essen und Sani?
Habe heute schon gedacht ich fahre mal 1 Tag nach der Nürburgring aber alle Restaurants sind zu.
Ich müss wieder mal richtig fahren können und darauf warte ich nicht bis das Frühjahr.
Nehme dann wohl mal Brötchen mit für unterwegs.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Genial die Bilder - und die - Dirty Brown Bitch
-
Aber wie machst du dass mit Stops züm essen und Sani?
Tankstelle geht immer , bei uns gibt's da auch belegte Bröttchen & Café, man darf nur nicht im Inneren essen.
Sani's sind auch dort offen , oder zum Supermarkt kurzen Stop machen.
(Seit Donnerstag sind Café's & Restaurants auch bei uns in L für mal 3 Wochen zu.)
Frittenbude sind bei uns auch offen , aber dann im Auto - oder besser in der Kälte - essen. -
Wenn ich zur Zeit unterwegs bin habe ich immer eine Thermoskanne mit Kaffee/Tee, kalte Getränke und ein paar kleine Snacks (Obst, Gemüse oder Sandwiches) im Rucksack dabei.
Es hilft über den Tag und ein schöner Pausenort fördert das Wohlbefinden zusätzlich.
-
Hab heute bei meinem Vater , mal meine Kiste mit den Spielautos mitgenommen.
Werde sie so langsam rausnehmen & einfach mit Wasser abwaschen.Der hier war wirklich einer meiner Liebsten , ein Matchbox Super King (Maßstab muß so 1/40 sein).
Man merkt schon , Reifen waren schön abgenutzt , Klein @Big-J war damals schon ein kleiner Petrolhead...
Das Ding ist absolut Robust , & man hat sogar echte Türgriffe & Verrieglung an den Türen.
War noch "Made in England".
-
Matchbox zu HotWheels gemacht,
oder Crazy crashers -
Jerome, wenn ich das so sehe, bist Du schon im Kindesalter einen heißen Reifen gefahren
-
Jerome, wenn ich das so sehe, bist Du schon im Kindesalter einen heißen Reifen gefahren
Offensichtlich seid ihr gentechnisch verwandt miteinander ...Duckundganzschnellweg
-
so ˋ ne Kiste Schlepp ich auch schon seit Jahren mit mir rum.
Jetzt liegt sie auf dem Dachboden. Inhalt gleicht dem , wie bei Deiner Kiste, Jerome.
Matchbox, Siku, Majorette, Mattel, Corki, Gama, usw.
LG Andy
-
Matchbox, Siku, Majorette, Mattel, Corki, Gama, usw.
Alle mit H-Kennzeichen ...Duckundganzschnellweg