Big-J : 5ooe / MX-5

  • Peter, Jahresabo, hoffe die bringen bald die Apple Car Play Funktion 'raus.(Hab das Apple Car Play seit letzte Woche in DBB drin.)

    Ich glaube die brauche ich auch, bin noch am schwanken ob das Jahresabo oder die einmalige Zahlung ohne die Premiumfunktion.

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Peter , 2 Punkte die für das "Premium Abo" sprechen. (für mich)


    Screen Shot 2020-09-14 at 21.19.37.png
    Scheint in D , um sich ans Gesetz anzupassen , nicht mehr zu funken.


    Screen Shot 2020-09-14 at 21.19.46.png
    Mit Vorsicht zu geniessen, wie beim TomTom , kommt man manchmal auf komische Strecken,
    aber gewußt wie eingesetzt, kommen spassige Sachen dabei 'raus,
    hab dadurch sogar Strecken in Lux entdeckt , die ich nicht kannte.

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Jerome, den Gefahrenwarner habe ich bereits in der Blitzer.de App und der funktioniert recht gut, wie ich jetzt gerade von Sylt-FT feststellen konnte.


    Vorallem die Abstandsnessungen hatte ich bis jetzt immer das Glück, dass die schon eingetragen waren, sonst wäre ich „reif“ gewesen.


    Bei Geschwindigkeit fahre ich mittlerweile schon sehr Gesetzeskonform, aber beim Abstand.......... :whistling:

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Jerome, den Gefahrenwarner habe ich bereits in der Blitzer.de App und der funktioniert recht gut, wie ich jetzt gerade von Sylt-FT feststellen konnte.


    Vorallem die Abstandsnessungen hatte ich bis jetzt immer das Glück, dass die schon eingetragen waren, sonst wäre ich „reif“ gewesen.


    Bei Geschwindigkeit fahre ich mittlerweile schon sehr Gesetzeskonform, aber beim Abstand.......... :whistling:

    Abstand ?(
    Das kannst doch auf die Alters-Kurzsichtigkeit schieben = Freispruch :0016::6413:

  • Das kannst doch auf die Alters-Kurzsichtigkeit schieben = Freispruch

    Selber Fake Spin wie der große Bruder über dem großen Wasser ....


    Ist natürlich die Altersweitsichtigkeit


    aber Du kannst argumentieren- alles was zu nah ist, seh ich eh nicht mehr


    :0016::0016::0016:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Jerome, den Gefahrenwarner habe ich bereits in der Blitzer.de App und der funktioniert recht gut, wie ich jetzt gerade von Sylt-FT feststellen konnte.

    Muss ich mir mal anschauen diese Blitzer-App


    DBB wurde im Kreis Düren (noch 'ne zum <X hässliche Gegend dazu) erwischt...
    (die Telefonmaste im Hintergrund sagen alles... :D )


    77km/h (74km/h behalten) ≠ 50km/h.... macht 98,5€.....


    q8ULTQhh.jpg

    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)