Yeah!
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Wie steht denn gefühlt mit der Sitzposition nach 3000 km? Waren ja damals deine größten Bedenken.
Sitzposition ist 1A perfekt (Sitz bisschen gerade beim offenfahren, ganz gegen den Überollbügel geneigt beim Geschlossen fahre,
da gewinne ich paar wichtige cm, damit mein Kopf nicht immer gegen das Verdeck kommt)
Ich bin noch immer erstaunt , dass ich überhaupt nicht müde werde im MX-5.
Das war sogar nicht so im MINI.
(Bin mal gespannt wie das aussehen wird , wenn es in den Alpenpässe & co. geht.)Das einzige grosse Problem ist das Ein- & Aussteigen bei geschlossenem Verdeck,
aber so langsam werden meine Knie wieder biegsamer, sodass dies auch bald kein Problem sein wird.
(hab mal wieder angefangen 2-3x die Woche ins Schwimmbad zu fahren,
mit dem MX5 macht der Umweg ja auch Sinn, da gibt es Kleinststrassen für zurück nach Hause.. )Fragt mich nicht viel zum MZD , der ist meistens auf Stumm & Blackpanel.
Morgens lauschtere ich nur Radio, da kann man die Favoriten schön sortieren & gute alte LW gibt es auch.
Navi arbeitet ganz Ok, blitzschnell bei der Routen- & Routen-Neuberechnung , werde aber trotzdem den TomTom G05000 benutzen,
alleine wegen den gratis TomTom Trafic live connected (ohne Smartphone Kosten im Ausland)
Radarfallen in Frankreich kannte der MZD auch nicht, ich glaube er muss da zum Smartphone via App connected sein.
Für uns Luxemburger komplett uninteressant mit den Roaming-Kosten, man ist ja max. 50km von D, F oder B entfernt.
All meine -MuzikFormate vom USB werden gelesen. -
"Gefällt mich" Daum. Mal so, weil kann auf meinem Laptop momentan kein geben.
Du kennst natürlich alle tolle Strassen in Luxemburg?! Ich kam da als Kind oft mit meine Eltern ua in Vianden, Diekrich und Mondorf les Bains. Wenn ich die Bilder mit die Kurven im Hintergrund sehe bekomme ich Lust da zu fahren. -
Ich kam da als Kind oft mit meine Eltern ua in Vianden, Diekrich . Wenn ich die Bilder mit die Kurven im Hintergrund sehe bekomme ich Lust da zu fahren.
Genau in den 2 "Kleinstädte" bin ich heute durchgefahren.
In Vianden auf den nassen Pflastersteine von unten nach oben durch das Dorf....
Für den JCW sind das auch ideale Strassen, man muss nur bißchen Respekt vor den Kurven haben,
da kommen manchmal schöne enge davon , nach langen Geraden... -
Auch wohl zufällig dass du in Diekrich und Vianden war heute.
-
Nein, verkaufe das Ding schnellstens & suche mir ein gebrauchter Smart BRABUS Roadster.
Die Verbindung zum smart roadster BRABUS erschließt sich mir an dieser Stelle leider nicht.
Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass es beeindruckend ist, wie glücklich Du mit Deinem Neuerwerb bist! -
-
Auf jeden Fall freut es uns das Du Riesen Spass mit deinem Mazda Cabrio hast.
Freude am Fahren
-
Genau, Spaß muss sein
IMG_20151026_105130 (1024x576).jpg Drum einen Gruß von einem alten Blutsbruder heute die 139000km geknackt.
-
Genau, Spaß muss sein
IMG_20151026_105130 (1024x576).jpg Drum einen Gruß von einem alten Blutsbruder heute die 139000km geknackt.
Schaut toll aus! Hab ich auch gehabt!