Offen fahren bei diesen Temperaturen schaffe ich Weichei nicht, aber Rest hört sich super an.
Der Beifahrer ist absolute spitze.
Offen fahren bei diesen Temperaturen schaffe ich Weichei nicht, aber Rest hört sich super an.
In den letzten Jahren sind wir bei Sonnenschein auch noch "oben ohne" durch den Schnee im Odenwald und Pfälzerwald gefahren
Diesen Winter habe ich das erste mal das Gefühl, dass so ein altes "Weichei" wie ich, das nicht mehr mag ...
Gruß Hans II
Hat Jerome überhaupt ein Dach an der BB
Wenn er hier im Schwarzwald ist habe ich noch nie ein Dach gesehen, ob Winter- oder Sommerausfahrt
Es sollen unscharfe Bilder von DBB im Darknet zu sehen sein, auf denen sie ein Häubchen hat.
Muss aber nicht stimmen.
Alles anzeigenEndlich mal wieder einen Nachmittag mit Dirty Blue Bitch unterwegs.
Ich es ja bei solchem Wetter offen zu fahre,
Keine Fahrräder , Motorräder , Traktoren oder Holländer unterwegs.
Ansonsten auch fast kein Mensch unterwegs.
So müsste der Norden Luxembourgs immer sein.
Ikea Elch 🫎Gosingen durfte auch wieder mitfahren.
Sehr toll, aber die Aufmerkung über Holländer tüt mich weh. 😮💨
Aber ich verstehe was du meinst.
Niekcarfreak , NL's die mit MINI ; S2000 oder Elise unterwegs sind , sind da nicht dabei.
MIt Wohnmobil & Caravane auch nicht so, die fahren meistens auf ihrem Camping & bleiben dort.
ABer paar von euren Motorrad-Mitbewohner sind den Lux-Ardenner leider nicht genug vertraut.
Hatte schon 2x , dass ein NL Motorradfahrer mir ganz schlimm auf meiner Seite war.
1x davon stand der Fahrer gerade auf seinem Motorrad & hatte sich nicht in der Kurve geneigt.
Wann kommst du mal nach Lux mit der Elise ?
Dann gehen wir dort essen, ist ein Holländer.
Gratuliert Jerome. Der 500 geht weg?
Glückwunsch zum Tesla! Cooles Auto!
Gratuliert Jerome. Der 500 geht weg?
Nein , 5ooe & MX-5 bleiben mal.
Will/ kann mich von Beiden nicht trennen.
5ooe wird für max 15000km / Jahr mein Daily bleiben (der muss bei dieser Leistung in der Werkstatt.)
Tesla 3 = Langstrecken Biest
MX-5 Spaaassskm only, schade , dass man den nicht in den Bergen beamen kann (oder es den Autozug nicht mehr gibt)
(An sich müsste ich den irgendwo am Fuss der Alpen abstellen & dann mit dem TGV dort hinreisen)