Big-J : 5ooe / MX-5

• 💚🤍❤️

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Was hast du denn geraucht 😳 lieber Jerome.

Never ever

Der T-roc läuft beim entspannten Cruisen gut. Jeder Form von ambitionierten Fahren verweigert er sich allerdings. Wir haben das Auto nach 17.000 km wieder verkauft. Für meine Liebste lagen die Gründe in der "blöden" überwiegend Touchscreen-Bedienung.

Bei "sportlicheren" Touren rund um den Gardasee und in den Dolomiten kamen die Bremsen schnell an ihre Grenzen. Der Motor ist sparsam hat allerdings kein Bremsmoment. Wenn du beim DSG herunterschaltest jault der Motor auf, bremst auf Bergabpassagen aber nicht gut mit. Da war der Vierzylinder im MINI oder 320 um Klassen besser.

Solltest du in wenigen Tagen um Jahre gealtert sein und die Freude am ambitionierten Fahren verloren haben, ist es ein gutes Cabrio. Ansonsten "Finger weg".

Aber ich denke/hoffe diese Anfrage war sowieso nicht ernst gemeint.

Greetings vom Max

Dummheit ist ein weit verbreitetes Gut, das manche stolz wie ihr Allerheiligstes vor sich hertragen.

• Hab vor paar Tagen auf Chargemap entdeckt, dass es bei unserem Schlafort für die 24h Le Mans diese

22kw Ladestelle gibt. :thumbup:

81F39A84-43D8-43CC-896C-78624E9DFBAA.jpeg

Die ist 4km vom Gîte entfernt.

Hab die Chargemap Karte mal bestellt.

Zum Pendeln dorthin hab ich ja mein

Faltrad.

CA8FCE1F-5ECD-4010-B11C-B5C757AD3039.jpeg

0B530B0A-7E95-475D-8857-D89F20B965E1.jpg

FB0709C7-A8F9-4528-AA22-096681210742.jpg

FCA229DF-0E73-4E98-8A51-618C65430F06.jpeg

Sieht so aus, als ginge der 5ooe 2023 mit nach Le Mans.

Da mal der kürzeste Weg via Paris.

Südlich davon via Troyes-Orleans geht aber auch.

801BDAE0-FEB8-497F-8B9F-C8695110C532.jpeg

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Der T-roc läuft beim entspannten Cruisen gut. Jeder Form von ambitionierten Fahren verweigert er sich allerdings. Wir haben das Auto nach 17.000 km wieder verkauft. Für meine Liebste lagen die Gründe in der "blöden" überwiegend Touchscreen-Bedienung.

Mach die keine Sorgen.

So schnell kommt mit kein VAG Produkt ins Haus.

Und wegen der Touch-Bedienung brauch ich mal keine Probefahrt zu machen.

Im Showroom entäuscht das mich schons zuviel.

Den ID.3 find ich sogar cool, aber wegen der Bedienung nix für mich.

& MX-5 ND #2 (DBB)