Hoffentlich hat dein DBB kein Hagelschaden?!
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Hoffentlich hat dein DBB kein Hagelschaden?!
Schlimmer wäre ein Dachschaden an Jerome
Zu wem gehören die riesigen Fußspuren neben DBB
Einem Monster -
Zu wem gehören die riesigen Fußspuren neben DBB
Einem MonsterDas war bestimmt ein französisches "Rußmonster", lieber Wolfgang ...
Gruß Hans II
-
Vielleicht macht das Fahren bei diesem Wetter die Füße größer?
Wir werden das im Auge behalten….
-
-
Einem Monster
Habt Ihr noch nie was vom Yeti gehört ??
Der hat sich den DBB mal näher angeschaut 👀
Hmh, wo ist eigentlich Jerome ????
-
Hach, so ein MX-5. Wenn es den noch mal mit nem aufgefrischten Navi (Hardware) gibt - und noch als Handschalter, dann kauf ich mir einen und geb ihn nicht mehr her.
-
Handschalter gibt’s noch, Navi ist definitiv Schrott, aber dank Apple Carplay ist das schnell gelöst 😉😬
-
Hach, so ein MX-5. Wenn es den noch mal mit nem aufgefrischten Navi (Hardware) gibt - und noch als Handschalter, dann kauf ich mir einen und geb ihn nicht mehr her.
So wie Monni es schreibt , Apple Car Play (oder Android Auto) ist das Zauberwort.
Nutze für die Touren immer Calimoto, da soll das via Apple Car Play noch eventuell 2022 kommen.
Ansonsten nutze ich die TomTom App (35€/Jahr), da kann man dann auch via MyDrive Touren einspielen.
Ab 2021 geht das ganze auch kabellos.
Bis 2021 muss das Smartphone via Kabel angeschlossen sein.
-
Der kleine Werkstatt-Check bestätigt meine Erfahrungen mit Bella Blue (fast 29000km) & dem I. sein Rose-Gold 5ooe Cab.
(der hat auch bestimmt > 35oookm 'runter)
Alles Tutto Bene.
BRAVO FIAT ! 💚💟❤️
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.