Cool Niekcarfreak - ist das live?
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
-
Ja, Du hast recht- unter dem Pordojjoch siehst Du Tourengeher aufsteigen..
Pordojjoch ist ja tiefer als Stelvio
-
da war ich auch schon - mit dem Rennrad!
Wauw, Respekt dass du da mit Rennrad fahrst.
Cool Niekcarfreak - ist das live?
Nein, war vor einige Jahren mit Deutsche Freunden in A45 AMG und Lotus Exige V6. Der rote Honda S2000 ist von meine Frau und mich. War in Mai, ein sehr tolle Woche mit wenig Verkehr auf die Passen.
Zufallig waren wir mit drei Farben von die Italiënische Flagge unterwegs und ich glaube die Italiëner fanden dass toll, auch die Leute vom Hotel wo wir gewohnt haben ein Teil von die Woche.
-
Nein, war vor einige Jahren mit Deutsche Freunden in A45 AMG und Lotus Exige V6. Der rote Honda S2000 ist von meine Frau und mich. War in Mai, ein sehr tolle Woche mit wenig Verkehr auf die Passen.
Zufallig waren wir mit drei Farben von die Italiënische Flagge unterwegs und ich glaube die Italiëner fanden dass toll, auch die Leute vom Hotel wo wir gewohnt haben ein Teil von die Woche.
, daß die Seitenfenster runtergekurbelt sind.
Wieviele Sätze Reifen verbrauchte den AMG A45 ????
-
Der AMG braucht mehr Reifen und Bremsen als der Lotus, uA. deswegen hat er für der Ring jetzt auch ein Exige V6.
Der AMG hat er wohl behalten, ist auch ein tolles Auto mit guten Sound.
-
Die 2 letzten Tankfüllungen mit der Ladesäule @home. (in Blau unterlegt)
Man merkt schon den Unterschied mit 0,19€/kW anstatt mit 0,26€/kW zu laden.
Screen Shot 2021-05-09 at 18.44.00.png
Hab beim Netzbetreiber mal 'ne richtige 2 Monat's Rechnung angefragt, sonst wird jährlich im Oktober abgerechnet.
Bei der heutigen Ladung den Juice Booster 2 auf 13A eingestellt anstatt 16A & den 5ooe auf 3/5 Ladung - Ladeperformance.
Das ging dann mit schonenden 5,68kW durch.
Nach gut 5h , war Bella Blue von 33% auf 100% geladen.
Das stressfreie Laden vor der Haustür ist aber wirklich , so ist e-Mobility noch mehr .
Stress hatte ich aber bisdato in unserm Dorf ja nicht, weil die Ladesäulen (4x Anschlüße) immer frei waren.
Aber wenn's mal nicht mehr so ist, soll es mir egal sein...
-
-
Hatte heute Morgen , den 1sten kleinen Bug.
Über Nach bekam Bella Blue mal wieder OTA Updates.
Das Display stand wie üblich auf Italienenisch nach Updates....
Diesmal gab das ganze Audio Sytem aber kein Ton mehr von sich...
Den ganzen System mal ausgeschalten , hat nix genutzt.
Dann im Menü "Réinitialisation Radio" & "Redém. radio" (Neustart) abgerufen, 2 Min. danach ging wieder alles.
Wenn man da aber nicht drandenkt oder nicht mit solchen Menü's was am Hut hat , fährt man alt zum Händler...
-
Italienisch nach Update ist aber auch fies. Das sollten Sie unbedingt bei späteren Updates überarbeiten, außer man bekommt beim Kauf direkt noch nen Babble Kurs dazu.