Jerome, super zu lesen dass das FW so geil ist.
Wohl achten dass man vielleicht schlechter die Grenze von das FW bemerkt als das originale FW mit langere Federwege.
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
Toll, Jerome, klingt richtig begeistert! Ich finde ja auch, dass FW und Reifen für Spaßfahrten wichtiger sind wie ein Haufen mehr Motorleistung.
-
Jerome, super zu lesen dass das FW so geil ist.
Wohl achten dass man vielleicht schlechter die Grenze von das FW bemerkt als das originale FW mit langere Federwege.Über die Grenzen vom originalen FW bin ich schon gewesen.
Bin > 1h nach Hause & bekomme den Adrenalin nicht runter.
Am liebsten würde ich wieder einsteigen & km losdrehen, muß aber irgendwann Schlaf nachholen.... -
Das macht Spaß zu Lesen - gute Wahl, Jérôme
heut war ich in Lengries - da bin ich die DBB selbst gefahren ...
-
Gute Nacht Jerome, traume süss von Kurvenraubern in dein DBB
-
heut war ich in Lengries - da bin ich die DBB selbst gefahren ...
Du Glücklicher !
Da hat sich DBB (& ich) auch besser gefühlt als heute in dem Teufelsverkehr im Ruhrpott....
Am liebsten würde ich gleich wieder dorthin fahren.... (In Langries, nicht im Ruhrpott.... ) -
Gute Nacht - ja schöne Kurventräume
-
Glueckwunsch.
Viel Freude am Fahren
-
und dazu noch das geile Lenkrad. Ein geiles Paket
Mich nerven der dichte Verkehr und die häufigen Staus im Ruhrgebiet auch. Allein auf dem Weg zu unserem Treffen gestern stand ich auf 65 km in zwei Staus. Das ist der Alltag für Pendler, Logistiker und Reisende. Aber schon 5-8 km Luftlinie davon entfernt gibt es kleine Landstraßen (im Süden kurvig, im Norden eher etwas mit Fernblick) die Fahrfreude vermitteln. Hinzu kommt das -außerhalb von Corona- fantastische Angebot an Kultur und Kneipenszene.
Von einem "alten" und überzeugtem Ruhri musste das jetzt mal gesagt werden
-
Guten Morgen
Wieviel Kurven hast du in dein Traumen geraubert dieser Nacht Jerome?