Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
-
-
Das Fahrwerk schaut echt edel aus.
-
Es war toll dich kennenzulernen lieber Jerome. Wenn du möchtest kannst du unser Selfie gerne hier einstellen.
Bis bald einmal, vielleicht im Schwarzwald.
-
-
Super und Super-Plus
cool Ihr beiden
-
Und wie fahrt dein Bitch jetzt Jerome?
Ich war dieser Mittag auch im Werkstatt mit mein S2000.
Die Lenkgestange sind ein wenig verstellt und das Lenkrad steht wieder tiptop bei geradeaus fahren.
Neuer TÜV und neue Reifen hinten hat er schon, also jetzt nür viel fahren. -
Los Jérôme, erzähl schon, wie benimmt sich die BDB? Morgen kommt der Speedster auch in die Werkstatt, Fahrwerk, Felgen...
freue mich schon drauf. -
Und wie fahrt dein Bitch jetzt Jerome?
Los Jérôme, erzähl schon, wie benimmt sich die BDB?
Junge-Junge , das Invest hat sich voll gelohnt.
War auf dem Rückweg direkt hinter der D>B Grenze von der Autobahn runtergefahren.
Paar coole Straßen nach Spa, und dann Richtung Lux, zu meinen bekannten Straßen.
Da wankt & wackelt nix mehr, noch ganz viel Restkomfort (und da kann ich noch Richtung mehr Komfort drehen.)
Den Spped , den man durch die Kehre nimmt & dann daraus beschleunigt ist schon .
Hab ja momentan die GJR Vredesteins dauf, aber auch am späten Nachmittag mit hohen T° haben die munter mitgemacht,
der Gummi frißt sich regelrecht im Asphalt rein, da quitsch nix, einfach Grip.Hab trotz dem Fakt , daß ich seit 02h15 auf bin, noch 'ne Extra Spaßrunde in unserem wunderbaren Ösling (L-Ardennen) gedreht.
Da mußte aber auch sein, nach den frustierenden Land-Straßen & Autobahnen im Ruhrpott.Tiefer kam er ganz normale 3cm, so hab ich noch genügend Bodenfreiheit.
Mehr wollte ich nicht, bißchen setzen wird er sich ja noch.Hatte hier vor Freude von sich getickt... (Ist wie Diva beim Schnurren... )
Man notiere, den kleine Heckspoiler ist wieder drauf.
Beide wieder zusammen.