Ich schreibe doch UNvernünftig.......
das 'un' hatte ich überlesen
Ich schreibe doch UNvernünftig.......
das 'un' hatte ich überlesen
So etwas passiert älteren Männern halt
Ich hatte es genauso wie du gelesen
So Falks , ich war heute schon ein GR testen.
Diese Strecke :
1/2 50er Zone , 1/2 nur
Screen Shot 2020-12-10 at 20.08.54.png
Das Testmädel :
Also , das Ding ist 'ne Wucht, wenn man mal drauf tritt werden die 261PS wach & man wird regelrecht nach vorne katapuliert.
& das ganze mit volle Traktion, ohne jegliches Raddurchdrehen an irgendeiner Achse.
Lenkung ist auch schön stramm (bin Vorher & Nachher ja Twingo gefahren).
Bin mir nicht sicher op der Verkäufer der mitgefahren ist, das Ganze so witzig fand,
meine kleine Tour endete mit 12,5l Durschnitt, & bin etwa die Strecke so gefahren wie mit dem MX-5.
Was für Beifahrer schon stramm ist, da hat der GR aber noch genügend Reserven um es noch Spaßßßßiger anzulegen...
Erstaunlich ist auch wie einfach, man damit easy durch 'ne 50er Zone fahren kann, an sich ganz zivilisiert in diesem Bereich.
(Bin mir sicher , daß es ohne Probleme im 5ten , wenn nicht sogar im 6ten zu fahren ist.)
Im 3ten , ist man natürlich beim Ortsausgang & Gas geben , sofort weg....
Jetzt die Fragen :
Muß ich das haben ? : JA
Muß ich das jeden Tag haben ? : Nein , oder doch...
Ist das finanziell zu zahlen um damit so 25000 - 30000km / Jahr zu fahren ? : momentan limit unvernünftig, aber da ich den Bahnexamen gemeistert habe,
werde ich auch mehr €'s bekommen, hab nur noch nicht verstanden wieviel mehr...
(ist leider komplex das Ganze & wegen Corona wird das Ausrechnen sich bißchen in die Länge ziehen , aber max 6 Monate)
Warum hast du nicht heute unterschrieben ?
a) Weil ich mich definitiv nicht sicher bin, ob es Sinn macht sowas für den Alltag zu kaufen...
b) Macht der MX-5 noch Spaaßßß, wenn ich den GR jeden Tag fahre.
c) Hab den Twingo lieb.... & wenn ich dann MX-5 fahre , hab ich 'ne klare Spaaßßßßsteigerung.
Bin mir jetzt sogar am Überlegen, den Twingo zu den 2 Spaßmaschinen zu behalten....
So noch Photos von den 3 andere Farben :
Der in der Mitte , ist das Perlmutt Weiß, was in Wirklichkeit auch "Weißer" strahlt als das Standard Weiß.
Das bunte Floh fänkt an zu Zicken,
nach nicht mal ein Jahr & nach 20000km, hat eine (Nachmontierte) Philips H4 +150% Max den Geist aufgegeben...
(Gerade auf der Fahrt zum GR Testen.... ich mag diese "Christine" Zeichen)
Wenn das kein Grund ist zum gnadenlosen Tausch gegen den GR ist...
Nein, Spaaßßß beiseite, das bunte Floh läuft 1A zuverlässig,
& mit der Haltbarkeit der Philips H4 bin ich zufrieden, auf dem Heimweg fahre ich durch 7 (Sieben) Tunnels ,
wo die Lichtautomatik das Licht anschaltet.
Hatte auch seit paar Monaten , ein Reserve Set bestallt, so wurde gleich ausgetauscht, morgen werde ich präventiv die andere Seite tauschen.
Eine tolle Beschreibung der Testfahrt.
Danke dafür
Eine tolle Beschreibung der Testfahrt.
Danke dafür
Stimmt
Wenn nur der Dreizylinder nicht wäre Sorry, no way
und das Schaltgetriebe
Ich finde es einfach nur gut, dass solche Autos noch für die Straße gebaut werden.
Da bin ich vielleicht ein bisschen "Dinosaurier" also vom Aussterben bedroht.
Das bunte Floh fänkt an zu Zicken,
nach nicht mal ein Jahr & nach 20000km, hat eine (Nachmontierte) Philips H4 +150% Max den Geist aufgegeben...
(Gerade auf der Fahrt zum GR Testen.... ich mag diese "Christine" Zeichen)
Ich hatte das Problem letzte Woche mit einer 130% Birne nach etwas über drei Jahren (rd. 45.000 KM) Finde das von der Haltbarkeit ganz ok.
Der Tausch erfolgt ebenfalls mit den 150% Birnen.
So etwas passiert älteren Männern halt
Ich zähle mich noch nicht dazu, Max
Jerome
einfach geil, kann mir richtig vorstellen, wie der Gesichtsausdruck Deines Beifahrers war
Ich zähle mich noch nicht dazu, Max
Auf solche Einlassungen antwortet meine Enkelin immer "das sagst du"