Tolle Bilder, ganz besonders
3 & 4 Wo warst du denn da
Big-J : 5ooe / MX-5
-
-
-
War dass der berühmte Zwiebel und Kartoffeltour
Jerome? -
Sehr schön und das Wetter
Und...die DBB umlackiert -
Sehr schön und das Wetter
Und...die DBB umlackiert -
Sehr cool, bin mit dem GT4 heute auch mal Richtung Eifel unterwegs gewesen. Wetter war zwar nicht so schön, hat trotzdem Spaß gemacht. Hin über Land und bisschen Kurven gejagt und zurück Vollgas über Autobahn. Erstes to do für morgen, Auto waschen.
-
Sehr cool, bin mit dem GT4 heute auch mal Richtung Eifel unterwegs gewesen. Wetter war zwar nicht so schön, hat trotzdem Spaß gemacht. Hin über Land und bisschen Kurven gejagt und zurück Vollgas über Autobahn. Erstes to do für morgen, Auto waschen.
Toll , ich wüsste gar nicht dass du ein GT4 hast.
Freund von mich der auch auf der Ring fahrt hat auch ein GT4, geiles Auto und gemacht für die Rennstrecke. -
Toll , ich wüsste gar nicht dass du ein GT4 hast.Freund von mich der auch auf der Ring fahrt hat auch ein GT4, geiles Auto und gemacht für die Rennstrecke.
Ja, seit einiger Zeit ist der Cayman hier zuhause, Lieferzeit war fast sechs Monate. :-/
Der Speedster hat Saisonkennzeichen und nun bis April im Winterschlaf, der GT darf das ganze Jahr ran.
Ist definitiv das sportlichste Auto was ich je hatte. Kurvenspeed ist der Hammer, kommendes Jahr wird das Fahrwerk noch bisschen optimiert - der Rest bleibt Serie. -
Du hast die neue GT4? Toll !
Und du fahrst auch damit auf der Ring? Müss super fahren, noch besser als die "alte" von mein Kumpel.
Ich kann mich so ein Auto leider nicht leisten, vor allem nicht wann ich damit auch noch 200 Runden Ring im Jahr fahren woll.
Aber wer weiss, vielleicht habe ich mal ein Funanzielen Plus. -